KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#661

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:12
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

oh weh....

habt ihr denn soviel platz?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#662

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Platz hat man immer zu wenig!


lg
Dia

nach oben

#663

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:16
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

eigentlich hab ich nciht so viel Patz, sie hat ja auch noch einige Rammler zum abgeben, alle Juni 07 geboren.
Ich werde mal am WE Gehege herrichten

nach oben

#664

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:17
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

das ist doch bestimmt schpämm im gästefor8um oder? soll ich das löschen, was meint ihr?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#665

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hab ich grad bei bis gleich geschrieben!


lg
Dia

nach oben

#666

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:18
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

im Norden Wiens wird angeblich ein neues Tieheim gebaut, aber es werden ja trotzdem nicht weniger Tiere.
Heute hat eine gemeint, sie dachte die Kaninchenweibchen müssten einmal Junge bekommen, bevor man sie kastriert.

nach oben

#667

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Manchen ist echt nicht zu helfen!

Das glauben auch viele bei Hündinnen noch!


lg
Dia

nach oben

#668

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:20
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich finds übrigens super, dass Du zum Stammtisch kommst

nach oben

#669

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:23
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich hab ja uach irgendwann mal gehört, dass einmal junge bekommen, das krebsrisiko mindert


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#670

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Kaninchen-Helpline
ich finds übrigens super, dass Du zum Stammtisch kommst


Meinereiner?


lg
Dia

nach oben

#671

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 20:33
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, du
ich kann ja nciht....



______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#672

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 12.04.2008 10:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#673

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 12.04.2008 12:28
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

stimmt mo_vie und es wird nicht besser, wo du doch schon weg bist


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#674

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 12.04.2008 12:33
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#675

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 12.04.2008 14:02
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

gibt es hier auch nen däumchendrehenden smiley?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen