KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 19:41
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Maaaaaaaaann soviele online und tote Hose - was is los?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 19:45
von 3Mädel

nja,ich hab mit meinen ninchen gespielt...und tiere suchen ein zu hause geschaut...und morgen ruft wieder die pflicht...
kann ja nicht jeder so nebenbei an seiner doktorarbeit schreibend ein forum füllen...

nach oben

#3

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 19:46
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Ja morgen hab ich auch wenig Zeit, da muss ich wieder arbeiten.

Aber heute is doch Sonntag.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 07.10.2007 19:53 | nach oben

#4

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:12
von poldi_82

ich bin sooo müde,im tierheim hatten wir heut tag der offenen tür und es war sooo viel zu tun am kaninchenstand und vor allem drinne...
da muss man immer aufpassen,weil es sooo viele idioten gibt die denken es wäre ein streichelzoo mit selbstbedienung
und ewig die quengelnden kleinen blagen dabei "ich will den hasen haben wääähääähäää"

nach oben

#5

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:13
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Du arbeitest im TH?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:16
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

@Micha: Wenn du auch einen Thread mit Hose anfängst, hättest du das auch in meinem (Loch in der Hose) schreiben können, denn meine Hose ist ja jetzt quasi auch tot

nach oben

#7

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:17
von poldi_82

jep,aber nur ehrenamtlich,für die kleintiere,schwerpunkt natürlich kaninchen
hauptsächlich mach ich vor und nachkontrollen und grundsätzlich besuchen wir alle vermittelten moppels
und vier mal im jahr ist tag der offenen tür,wo wir nen infostand haben und gesammeltes getrocknetes und gebasteltes rund um die kaninchen verkaufen,der erlös bleibt im tierheim

nach oben

#8

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Du bist aber nicht bei der Kaninchenhilfe oder?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#9

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:24
von poldi_82

nein,das ist http://www.tierheim-bielefeld.de
wir haben auch nen ganz tollen kaninchenkalender gemacht,meine zwei sind auch mit drin *ganzstolzbin*
denn hunde un dkatzen mag ich auch und abends/nachts bzw meist am wochenende mach ich auch fahrdient,d.h. wenn irgendwo ein tier gefunden wird und es kann keiner bringen,dann fahr ich hin und hol es ab und bring es dann ins tierheim...
ist aber noch noch nicht so oft vorgekommen....

nach oben

#10

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich musste NCIS gucken


nach oben

#11

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Find ich klasse, dass du das machst.
Würd ich auch gern, aber 1. muss ich 45 Stunden die Woche arbeiten und 2. ist das TH fast 30km weg von meiner Whg.
Ausserdem brauchen die anscheinend keine Hilfe, haben ihre Angestellten.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#12

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:48
von poldi_82

ja,ist immer etwas schwierig,für mich könnt der tag auch 48std haben,denn ich arbeite auch jeden tag 9-10stunden..
aber ich machs echt gern,und auch schon sehr lange,ausserdem bin ich momentan froh wenn ich nicht zu hause bin... *grummel*
klar,im tierheim ist immer schwer sich durchzuboxen,ich hab teil mir mittlerweile auch samstags die dienste mit den anderen,das wir selber beraten und vermitteln,denn die leuts haben ja echt viele fragen,und mittlerweile hats th eine festangestellt die nur für die kleintiere da ist,find ich gut,denn die kamen immer zu kurz...

nach oben

#13

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:53
von Püpü (gelöscht)
avatar

@Müchü: Manche THs und auch Orgas ( ) sind da ein bisschen ähem komisch, ja. Aber weißt ja eh gell

nach oben

#14

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Rabdog
@Müchü: Manche THs und auch Orgas ( ) sind da ein bisschen ähem komisch, ja. Aber weißt ja eh gell


Sagen wir mal, 1 Orga ist komisch.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#15

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:57
von poldi_82

ja,sowas kam mir auch mal zu ohren,sind wohl einige komisch...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen