KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Thinny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Thinny
PN 2011/213

Alter: geb: 2011
Gewicht: ca 1,5kg
Geschlecht: weibl./kastriert
Merkmal: Zwergkaninchen, Stehohr, braun, thüringerfarben
Haltung: Innenhaltung

Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich auf die Welt gekommen. Das müsste so im Juni 2011 gewesen sein. Gemeinsam mit meinen Eltern und einem weiteren Geschwisterchen habe ich mein bisheriges Leben in einem kleinen Doppeldecker-Stall verbracht. Wir alle hatten mehr Hunger und Durst als Futter im Angebot war. Auch der wenige Platz hat uns sehr zu schaffen gemacht. Mein Geschwisterchen hat unsere Lebensumstände leider nicht überlebt und ist gestorben. Wir 3 wurden nun dem Schutz der Helpline anvertraut. Hier werden wir nun liebevoll aufgepäppelt und schon beim Einzug in Mauerbach durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben nach Herzenslust herumhüpfen, weil wir ein Gehege bekommen haben. Wichtiger als der Platz war mir aber zuerst die Wasserschüssel und dann das Futter. Sobald es mir besser geht, werde ich kastriert und dann freue ich mich schon auf meine neue Familie und ein beschütztes und artgerechtes Leben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 18:39 | nach oben

#2

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 14:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

für einen supertollen Platz

nach oben

#3

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

update
ich habe schon ein wenig zugenommen und wurde gegen Kokzidien behandelt und kann nun in ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnerkaninchen ziehen.

November 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2011 17:46
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

... auch schwubs!

Die Süße sucht auch noch immer ein Plätzchen.


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 17:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Update
ich habe schon ein wenig zugenommen und wurde gegen Kokzidien behandelt und kann nun in ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnerkaninchen ziehen.


LG Doro

nach oben

#6

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2012 16:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2012 18:40
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Auch so ein besonderes Kaninchen

nach oben

#8

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2012 22:13
von lynx • Schnarchnase
| 76 Beiträge | 75 Punkte

Genau - und jetzt ist sie mein Schatzihasibutzinasi

nach oben

#9

RE: Thinny dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2012 18:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich auf die Welt gekommen. Das müsste so im Juni 2011 gewesen sein. Gemeinsam mit meinen Eltern und einem weiteren Geschwisterchen habe ich mein bisheriges Leben in einem kleinen Doppeldecker-Stall verbracht. Wir alle hatten mehr Hunger und Durst als Futter im Angebot war. Auch der wenige Platz hat uns sehr zu schaffen gemacht. Mein Geschwisterchen hat unsere Lebensumstände leider nicht überlebt und ist gestorben. Wir 3 wurden nun dem Schutz der Helpline anvertraut. Hier werden wir liebevoll aufgepäppelt und schon beim Einzug in Mauerbach durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben nach Herzenslust herumhüpfen, weil wir ein Gehege bekommen haben. Wichtiger als der Platz war mir aber zuerst die Wasserschüssel und dann das Futter. Ich bin mittlerweile kastriert, wurde gegen Kokzidien behandelt und habe mich gut erholt. Jetzt freue ich mich schon auf meine neue Familie und ein beschütztes und artgerechtes Leben. Fuselchen und Herr Fluse sind zwei Brüder, aber keine Wurfgeschwister. Sie haben sich nach einem Jahr Harmonie ordentlich zerstritten worüber ich persönlich aber gar nicht böse bin - denn für 2 männliche Streithanseln gibt es eine einfache Lösung - zwei hübsche Prinzessinnen, die das Gleichgewicht wieder herstellen. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch wieder auf meine Mama getroffen. Wir sind noch bei der Helpline vergesellschaftet worden und haben die Rangordnung ordentlich geklärt. Mittlerweile wohnen wir bei unserer Menschenmama in der WG und sind eine harmonische Truppe geworden. Ich kuschle besonders gerne mit dem kleineren der beiden Brüder. Da ich nun im Paradies wohne und meine Vergangenheit hinter mir liegt, passt auch mein Name nicht mehr und ich heiße nun Jolly. Und den Jolly Joker hab ich mit meinem neuen Zuhause auf alle Fälle gezogen.

Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen