KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Gupsy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 23:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Gupsy
PN 2011/218

Im Jahr 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein schüchternes, kleines Meeri-Böckchen und habe mein Zuhause verloren, weil meine Menschen umgezogen sind und einer meiner Gurkenschnippler leider auch gesundheitliche Probleme hat. Da man aber möchte, dass es mir gut geht, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Meine Kastrationsfrist ist in Kürze vorbei und dann kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, sehr gerne bei einer einsamen Meeri-Dame, machen. Meine neue Familie wird am Anfang ein paar Tage geduldig sein müssen, denn ich brauche ein bisschen Zeit, bis ich auftaue und mein Häuschen verlasse. Aber da ich im Moment wegen der Kastrafrist ja alleine lebe, ist das sicherlich auch ein Grund, warum ich mich nicht so gerne blicken lasse. Hoffentlich kommen meine lieben Menschen bald, damit ich als richtiges Familienmitglied durchs Leben sausen darf.
Oktober 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 12:20 | nach oben

#2

RE: Meeri Gupsy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 00:39
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Dem ist die Angst in die Augen geschrieben..........


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Meeri Gupsy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 12:36
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ein so süßes Meeri-Mäderl

nach oben

#4

RE: Meeri Gupsy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 18:11
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Gupsy ist ein Bock.

nach oben

#5

RE: Meeri Gupsy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 12:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein schüchternes, kleines Meeri-Böckchen und habe mein Zuhause verloren, weil meine Menschen umgezogen sind und einer meiner Gurkenschnippler leider auch gesundheitliche Probleme hat. Da man aber möchte, dass es mir gut geht, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Meine Kastrationsfrist ist in Kürze vorbei und dann kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, sehr gerne bei einer einsamen Meeri-Dame, machen. Meine neue Familie wird am Anfang ein paar Tage geduldig sein müssen, denn ich brauche ein bisschen Zeit, bis ich auftaue und mein Häuschen verlasse. Aber da ich im Moment wegen der Kastrafrist ja alleine lebe, ist das sicherlich auch ein Grund, warum ich mich nicht so gerne blicken lasse. Hoffentlich kommen meine lieben Menschen bald, damit ich als richtiges Familienmitglied durchs Leben sausen darf. Ich sause mittlerweile durch ein großes Gehege bei ganz besonders lieben Menschen. Ich bin in eine Männer-WG gezogen und ich tröste einen lieben Meeri-Buben, der vor kurzer Zeit seinen Bruder verloren hat. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich freue mich sehr, dass ich so ein tolles Zuhause gefunden habe.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen