KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Nin von Vermietern Teil 2

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 18:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh Gott, solche Leute sollte man nicht anzeigen, dondern am besten auch mal aussperren in der Kälte.

Jetzt gehts dem armen Nin hoffentlich wieder gut.


Lg
Nadja mit


nach oben

#17

RE: Nin von Vermietern Teil 2

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 18:39
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

Das mit dem Anzeigen hatte ich mir auch überlegt. Vorallem wenn sie sich ein neues Tier angeschafft hätten, aber das machen sie ja Gott-sei-Dank nicht. Aber was hätte es gebracht? Es stehen eine Aussage gegen vier. Die machen ja auch nix, wenn nicht vorzufinden ist und die sagen alles war ok.

Zudem mein Problem: Ich wohne hier ohne Mietvertrag... (Dadurch haben wir beide steuerliche Vorteile.)

nach oben

#18

RE: Nin von Vermietern Teil 2

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 02:55
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von evamareike
Nun jetzt ist er gestorben. Auf seinem gefrorenem Pipi...





carolinchen im herzen

nach oben

#19

RE: Nin von Vermietern Teil 2

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 11:18
von Myone (gelöscht)
avatar

Der arme kleine Schatz... das hat keiner verdient...
Komm gut an....

nach oben

#20

RE: Nin von Vermietern Teil 2

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 12:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Komm gut über die RBB, Kleiner


LG Doro

nach oben

#21

RE: Nin von Vermietern Teil 2

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 16:15
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Das arme kaninchen!
Aber ich glaube auch kaum, dass die bestraft werden würden, Tiere werden vorm Gesetz ja leider als Sache angesehen werden und was der eigene Besitzer mit seiner "Sache" macht, ist egal.
Ich war selber mal in dieser Situation als ich bei einem Chinarestaurant essen war und dort im Garten in einem winzigen Verschlag Kaninchen und Meerschweine entdeckte. Die hatten keinen Wetterschutz nur Maschendrahtzaun rundherum und unten keine Einstreu sondern nur Holzbretter. Auch Heu und Wasser war keins vorhanden, lieblos hat man ihnen die Essensreste von den Gästen (Reis, Nudeln,etc) reingeschmissen.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen