KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miraculix hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miraculix
2011/225

Meine ehemaligen Besitzer sind aus der Wohnung ausgezogen, mich haben sie im Käfig zurückgelassen. Offensichtlich hat man das Interesse an mir verloren. Meine Versorgung war nicht wirklich gut und es war eine schlimme Zeit für mich. Zum Glück wurde ich über eine sehr nette Tierärztin gerettet. Sie hat mich dann auch gleich kastriert und um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich wurde im Jahr 2010 geboren und ich lebe derzeit in Innenhaltung. Ich hoffe, dass ich schon ganz bald verantwortungsvolle Menschen finde, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Ich würde mich über viel Platz besonders freuen, einen Käfig möchte ich nie wieder von innen sehen. In meiner Pflegestelle darf ich jetzt zur Ruhe kommen und mein Näschen endlich wieder in das kuschelige Fell von einer hübschen Dame stecken. Ich lebe im Moment in Innenhaltung.

November 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 21:58 | nach oben

#2

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:54
von Nadja (gelöscht)
avatar

Da steht der Text von Kaninchen Hokkaido

nach oben

#3

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 17:22
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ja, das stimmt.

Wird sicherlich gleich ausgebessert.


Lg Birgit
nach oben

#4

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2011 21:17
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#5

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 21:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Er ist ein Süßer und wir halten ihm die Daumen für einen tollen Platz

nach oben

#6

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 14:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2011 21:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine ehemaligen Besitzer sind aus der Wohnung ausgezogen, mich haben sie im Käfig zurückgelassen. Offensichtlich hat man das Interesse an mir verloren. Meine Versorgung war nicht wirklich gut und es war eine schlimme Zeit für mich. Zum Glück wurde ich über eine sehr nette Tierärztin gerettet. Sie hat mich dann auch gleich kastriert und um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich wurde im Jahr 2010 geboren und ich lebe derzeit in Innenhaltung. Ich hoffe, dass ich schon ganz bald verantwortungsvolle Menschen finde, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Ich würde mich über viel Platz besonders freuen, einen Käfig möchte ich nie wieder von innen sehen. In meiner Pflegestelle darf ich jetzt zur Ruhe kommen und mein Näschen endlich wieder in das kuschelige Fell von einer hübschen Dame stecken. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. In der Pflegestelle kam ich mir ja schon vor, wie im Paradies - aber jetzt habe ich ein so wunderbares Zuhause gefunden, dass mir beinahe die Worte fehlen. Meine neue Partnerin ist ganz unter uns gesagt die hübscheste Kaninchendame, die ich jemals gesehen habe - und sie heißt Nefelis - Nefelis und Mirakulix - das klingt wie der Titel von einem wundervollen Märchen - und ich lebe mittendrin. Meine Möhrchenspender sind total happy mit uns 2 Süßen und lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Ich darf als geliebtes Familienmitglied entspannt in eine glückliche Zukunft hoppeln und ich hätte niemals von dem Leben zu träumen gewagt, das ich jetzt jeden Tag aufs Neue genießen darf.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#8

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2012 20:53
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

Hey hey hey,so geht das nicht! Miraculix ist bei uns und sonst niergend wo!

WIR LIEBEN MIRACULIX SOOOOOOHHHH und natürlich MADEMOISELLE WUMBIE auch!!!!!!

nach oben

#9

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2012 21:52
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Schön, dass sie bei dir sind.........Poste mal Fotos;-)


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#10

RE: Miraculix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2012 22:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich sooooo sehr für den Süßen
Kann mir vorstellen, dass man sich da seeeeeehr verliebt

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen