KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Vranitzky hat ein neues Zuhause gefunden
Vranitzky hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 21:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Vranitzky
PN 2011/232
Gemeinsam mit Kreisky bin ich vor wenigen Tagen in Mauerbach eingezogen. Wir haben in der Steiermark schon darauf gewartet, dass ein Plätzchen für uns frei wird. Viele unserer ehemaligen Freunde haben schon Unterschlupf bei der Helpline gefunden, weil das Gehege unseres ehemaligen Besitzers zu klein für so viele Kaninchen geworden ist. Wir sind auch so viele geworden, weil durch falsche Geschlechtsbestimmung ganz ungeplant Babys auf die Welt gekommen sind. Ich bin jetzt ungefähr 3 bis 4 Monate alt und wurde im Sommer 2011 geboren. In meiner Pflegestelle hab ich mich schon sehr gut eingelebt und ich hüpfe ausgelassen durch mein Gehege. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, wo ich ein artgerechtes Leben führen darf. Gerne ziehe ich bei einem lieben Mädel ein oder mache eine Gruppe komplett. Da ich gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben, bin ich sehr unkompliziert. Ich freue mich schon sehr darauf, dass ich schon bald ein geliebtes Familienmitglied sein werde und in eine beschützte Zukunft hoppeln darf.
November 2011
LG Doro
RE: Vranitzky
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2011 15:38von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte
RE: Vranitzky
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2012 20:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Auch ich habe ein sehr schönes neues Zuhause gefunden, wo man mich in Flappy umgetauft hat. Gemeinsam mit zwei Kaninchendamen und einem Kaninchenherren bewohne ich nun ein großes Außengehege. Ich habe mich auf Anhieb mit meinen neuen Freunden verstanden. Hier hüpfe ich nun voller Freude in eine glückliche Zukunft.
(Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.