KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Elli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2011 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Elli
2011/244

Am 2. November 2009 habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit Meeridame Maiden habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Leider gab es Probleme in meiner Familie und wir wurden deshalb an eine tierliebe Dame übergeben. Ihr ist recht schnell aufgefallen, dass ich die Chefin bin und sogar das Essen in mein Haus trage und Maiden nichts abgebe. Ich bin auch ein sehr großes Meerschweinchen und mit 1,2 kg Gewicht eine stattliche Erscheinung. Es würde mir aber sicher nicht schaden, wenn ich noch ein bisschen abnehme. Ich bin sehr lieb und neugierig und ich suche ein Zuhause, wo es Artgenossen gibt, die damit umgehen können, dass ich sehr selbstbewusst bin. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass Maiden schon 5 Jahre alt ist und ich bin erst 2 und habe vielleicht auch andere Bedürfnisse, denn Maiden hat es sicher nicht immer einfach mit mir gehabt. Wir haben natürlich auch im Käfig gelebt, und bei mehr Platz klappt auch das Zusammenleben viel besser. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf meine neue Familie und ich hoffe, dass ich schon ganz bald in mein neues Zuhause übersiedeln darf.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:52 | nach oben

#2

RE: Meeri Elli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2011 20:25
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Voll süß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Meeri Elli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2011 17:14
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

Heydu, du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein Freund und meine Tochter!


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#4

RE: Meeri Elli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2012 21:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wenige Tage nach meinem Einzug bei der Helpline durfte ich gemeinsam mit Maiden in einen tollen Eigenbau übersiedeln. Ich genieße mein Leben und ich werde liebevoll versorgt. Da ich nun aber schon ein paar Monate ein echtes Familienmitglied bin wird es Zeit, euch das auch mal wissen zu lassen.
Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen