KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 15:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hene
2011/249

In einem Hof in Wien wurde ich gefunden. Ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die einfach ausgesetzt wurden. Es ist auch wie immer nicht klar, ob ich in Innen- oder Außenhaltung gelebt habe. Zum Glück haben liebe Menschen mich aufgenommen, um Schlimmeres zu verhindern. Da meine Retter kurz davor waren, in Urlaub zu fahren, haben sie sich darum bemüht, dass ich bei der Helpline aufgenommen werde. Ich bin bei meiner Pflegemama eingezogen und ich habe - wie zu vermuten ist - zum ersten Mal ein artgerechtes Leben kennenlernen dürfen. Ich bin ganz besonders süß und lieb und meine Pflegemama war vom ersten Moment an total verliebt in mich. Ich hoffe, dass mein Leben ab jetzt schön wird und dass ich nie wieder einfach so weggeworfen werde. Hoffentlich bin ich bald ein richtiges Familienmitglied, bei Möhrchenspender, wo darauf geachtet wird, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich lebe derzeit in Innenhaltung.

Dezember 2011




LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 20:41 | nach oben

#2

RE: Hene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2012 22:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 20:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In einem Hof in Wien wurde ich gefunden. Ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die einfach ausgesetzt wurden. Es ist auch wie immer nicht klar, ob ich in Innen- oder Außenhaltung gelebt habe. Zum Glück haben liebe Menschen mich aufgenommen, um Schlimmeres zu verhindern. Da meine Retter kurz davor waren, in Urlaub zu fahren, haben sie sich darum bemüht, dass ich bei der Helpline aufgenommen werde. Ich bin bei meiner Pflegemama eingezogen und ich habe - wie zu vermuten ist - zum ersten Mal ein artgerechtes Leben kennenlernen dürfen. Ich bin ganz besonders süß und lieb und meine Pflegemama war vom ersten Moment an total verliebt in mich. Ich hoffe, dass mein Leben ab jetzt schön wird und dass ich nie wieder einfach so weggeworfen werde. Hoffentlich bin ich bald ein richtiges Familienmitglied, bei Möhrchenspender, wo darauf geachtet wird, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich lebe derzeit in Innenhaltung. Meine Pflegemama hat sich so sehr in mich verliebt, dass ich gemeinsam mit einem weiteren Pflegerammler bei ihr bleiben darf. Wir beide haben uns ohne Rauferein recht schnell gut verstanden und mittlerweile lieben wir uns sehr. Auch an die restlichen Tiere der Familie haben wir uns schon gewöhnt und wir bewohnen eine schönes Innengehege. Mittlerweile ist auch meine Herkunft bekannt - meine ehemalige Besitzerin war auf Schüleraustausch und hatte einen schlimmen Unfall. Seither liegt sie im Krankenhaus und niemand weiß, ob sie wieder gesund wird. Da ihre Eltern immer im Krankenhaus sein müssen, haben sie mich einer tierlieben Nachbarin anvertraut. Erst vor kurzer Zeit haben sie überhaupt erfahren, dass ich verschwunden war und durch Zufall haben sie erfahren, dass ich gerettet worden bin. Sie sind sehr froh, dass es mir gut geht und dass ich in Sicherheit bin. Ich hatte früher übrigens auch einen Partner, der vor einiger Zeit gestorben ist. Meine Retter haben sogar die Kastrationspatenschaft für mich übernommen und fragen regelmäßig nach, wie es mir geht. Schön, dass es so tolle Zweibeiner gibt - ich bin sehr froh, dass ich so großes Glück hatte und nun in eine wundervolle Zukunft hoppeln darf.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 21:35
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Was für eine rührende Geschichte


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Hene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 22:51
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

eine wundervolle geschichte

und hoffentlich gehts der ehemaligen besitzerin auch bald wieder gut


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6

RE: Hene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2012 13:55
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte



Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir so ein Hüpfsmilie auch für die frühere Besitzerin posten können!!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#7

RE: Hene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2012 08:40
von Hene • Schnarchnase
| 64 Beiträge | 64 Punkte

Ja - da hoffe ich ganz fest mit

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen