KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 17:18
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Darkseed
Mönsch, du heiratest doch bald, da musst du doch gesund sein. Was sagt denn der Arzt??


"Ist halt so"

Bzw. viele Krankheiten hab ich halt, da kann man auch nix gegen machen
z.B: Gastritis, Neurodermitis, Glaukom, Hormonstörung.
Man kann zwar die akuten Symptome behandeln oder "angenehm" gestalten, aber nicht heilen.
Aber es ist ok, ich bin es gewöhnt. :)


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#17

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da hast du aber sehr laut "HIER" geschrieen, als Krankheiten verteilt wurden.

Und, Theres, immer noch besser????


LG Doro

nach oben

#18

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 17:32
von Theres

Joo, Rufus heitert mich gerade auf...er hoppelt hier in der WOhnung rum....eben ist er hinter den Ofen (darf er natürlich nicht hin), ich guck so zur Seite, da guckt mich der Frechdachs ganz lieb an, als wäre nichts...als wäre er auf einem ganz normalen Platz...aber als ich mich dann bewegt hab, ist er ganz schnell abgehauen *gg*

nach oben

#19

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 17:42
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

wird zeit das der frühling kommt und es wieder länger hell ist, dann hat man auch gleich bessere laune, aber theres tröste dich ich hab heute auch wieder so einen tag und der mich anguckt kriegt das zu spüren, ich motz nur rum


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#20

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 17:59
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Theres
Sag mir mal jemand, wie es mir wieder besser geht!!



Es wird Dir wieder besser gehen

Wie alt bist Du?? 13 oder so, gelle??? Schon mal das böse Wort Pubertät gehört???? In Deinem Körper geht der Punk ab, böse Hormone, gute Hormone, in etwa zu vergleichen mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Heute gehts Dir scheisse, morgen wieder gut, übermorgen bist Du sterbensverliebt und nächste Woche isses der grösste Depp unter der Sonne.!!!

Bist Du schwer krank??? Ist jemand in Deiner Familie schwer krank????
Wenn nein, dann ist alles halb so wild und bald lacht wieder die Sonner für Dich

nach oben

#21

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:05
von Theres
also, ich bin 14 (fast 15)....
in meiner familie ist keiner krank, zumindest weiß ich von keinem was....
taty, du hast recht....ich fühl mich gut, aber gleichzeitig scheiße...aber ehrlich gesagt glaube ich trotzdem nicht, dass alles nur an der pubertät liegt...
edit: übrigens bin ich ein punk
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 18:06 | nach oben

#22

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:11
von Taty (gelöscht)
avatar
Zitat von Theres
edit: übrigens bin ich ein punk


Wenn das kein Grund zur Depression ist

Das wird schon alles viel an der Pubertät liegen, glaub mal ner alten Frau

Aber an der Pubertät ist noch keiner gestorben... ausser ein paar Thake That Fans in den 90zigern, als die sich aufgelöst haben und vielleicht sterben noch ein paar wenn Tokio Hotel sich auflöst, aber sonst ist das heilbar

Ein gutes Beispiel was die Pubertät alles anrichten kann:

Als Teenie wäre ich zu Tode betrübt gewesen, wenn sich Modern Talking aufgelöst hätte, als Erwachsener war ich zu Tode betrübt, als sie sich wieder zusammen getan haben

Bööööse Pubertät
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 18:11 | nach oben

#23

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:12
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Taty
... ausser ein paar Thake That Fans in den 90zigern, als die sich aufgelöst haben


habs überlebt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#24

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:14
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Theres
edit: übrigens bin ich ein punk


Wenn das kein Grund zur Depression ist

Das wird schon alles viel an der Pubertät liegen, glaub mal ner alten Frau

Aber an der Pubertät ist noch keiner gestorben... ausser ein paar Thake That Fans in den 90zigern, als die sich aufgelöst haben und vielleicht sterben noch ein paar wenn Tokio Hotel sich auflöst, aber sonst ist das heilbar

Ein gutes Beispiel was die Pubertät alles anrichten kann:

Als Teenie wäre ich zu Tode betrübt gewesen, wenn sich Modern Talking aufgelöst hätte, als Erwachsener war ich zu Tode betrübt, als sie sich wieder zusammen getan haben

Bööööse Pubertät




Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#25

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:14
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.

habs überlebt.



nach oben

#26

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:14
von Theres

Zitat von Taty
Zitat von Theres
edit: übrigens bin ich ein punk


Wenn das kein Grund zur Depression ist

eyyyy ;o)

micha, du bist ja auch ne ausnahme! ;o)

ach ja, irgendwann gehts mir auch wieder besser...nur hält diese scheiß depri phase nicht wie sonst einen tag lang an, sondern mehrere tage...

nach oben

#27

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

das wird schon wieder und später wirst du drüber lachen!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#28

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da kann man auch mal wieder sehen, wie der Musikgeschmack sich ändert.


LG Doro

nach oben

#29

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:37
von Theres

bei mir net

Ich werde Green Day ewig treu bleiben (ja, ich weiß, das kann sich ganz schnell ändern )

--> http://www.youtube.com/watch?v=Bg7ZHwc3FZo

nach oben

#30

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:39
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ach ihr seid wunderbar.... Ich hab mich gerade ziemlich arg über meinen kleinen blöden Bruder aufgeregt, komm ziemlich wütend rein und lese diesen Thread und bin wieder ziemlich gut drauf
Ihr seid halt doch unumstritten das beste Heilmittel...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen