KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 15:43
von Theres

@Doro: Ja, denke mal schon *g*
@Schnattchen: Ich glaub, die würden einfach sagen, dass das am Alter liegt. Außerdem willich mit denen da nicht drüber reden.

nach oben

#77

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 15:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Theres
@Doro: Ja, denke mal schon *g*


Lass zur Sicherheit noch mal jemanden reinschauen, nicht, dass sich da was entzündet


LG Doro

nach oben

#78

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 15:52
von Theres

Mach ich! Aber die Wolle wirkt ja entzündungshemmend, deswegen hatte ich sie überhaupt drin *g*

nach oben

#79

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 15:53
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Weil kann ja nicht sein das du in deinem Alter schon zu Dperessionen neigst.
Wie soll das erst später werden, wenn du vielleicht wirklich mal Sorgen hast.


Lg
Nadja mit


nach oben

#80

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 15:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Theres
Mach ich! Aber die Wolle wirkt ja entzündungshemmend, deswegen hatte ich sie überhaupt drin *g*

Besser ist besser. Ich glaub nicht, dass die da wochenlang drin bleiben kann. Also besser nachsehen lassen.


LG Doro

nach oben

#81

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 16:02
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

wenigstens keine ohrenschmerzen mehr


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#82

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 16:03
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich würde ihr anderes Problem ernster nehmen als die Ohrenschmerzen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#83

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 16:04
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

schon klar, aber ohrenschmerzen sind nicht grad lustig, ich hatte welche,...
bei uns gibts ja sowas wie rat auf draht, da kann man anonym anrufen und die wissen vl stellen die dir weiterhelfen


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#84

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 16:13
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Weil ich finde es kann nich sein das ein Mädel in dem Alter alle drei tage schreibt es is ein depri Tag und so.
Da passt einfach was net.


Lg
Nadja mit


nach oben

#85

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 16:14
von Theres



Nachher gehen wir mal raus, besuchen unsere Nachbarin (ganz liebe Frau, die immer viel erzählt und der ich sehr sehr gern zuhöre)...vllt ändert sich dann was. Hoff ich jedenfalls...

nach oben

#86

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 16:14
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

daher mein ich ja vl mal mit einem reden, anonym wenns mag, wie bei uns rat auf drat, damit die dann weiterhelfne können, nur wenn man sensibel ist reicht eine kleinigkeit aus und man is ganz down...


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#87

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 22:12
von Nana (gelöscht)
avatar

Theres, ich kenn das, als ich so alt war wie du - tut mir leid, ich will jetzt net klingen wie meine Oma oder so -, gings mir auch oft so, aber irgendwann geht das wieder vorbei, oder du lernst wenigstens damit umzugehen, alles halb so wild.

Ups, hab grad aufs Datum vom letzten Beitrag geguckt, ist wohl etwas spät, aber ich war so lang nimmer hier.

nach oben

#88

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 22:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

irgendwann passt das schon wieder und dann wird Theres sich freuen, wenn sie es liest.


LG Doro

nach oben

#89

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2008 17:02
von victorya (gelöscht)
avatar
Willst Du nicht langsam mal zum Arzt gehen mit deinen Depressionen? So oft, wie Du hier depressive Themen aufmachst ist das schon keinen Phase mehr. Geh zum Arzt, lasse Dir Antidepressiva verschreiben und kümmere Dich um einen Therapieplatz bei einem Psychologen. Die Wartezeit beträgt dort mitunter ein dreiviertel Jahr. Drum die Antidepressiva, um die Zeit zu überstehen. Ich war auch immer gegen Tabletten, aber als ich letzten Sommer in ein ganz tiedes Loch fiel bin ich dann doch zum Arzt und habe mir welche verschreiben lassen. Fantastisch geht es mir mittlerweile nicht mehr, aber ich habe auch keine starken Depris mehr. Nur am Anfang hatte ich eine Art Euphorie, was aber wohl eher daran lag, dass ich es nach 15 Jahren endlich mal geschafft habe etwas zu unternehmen.
zuletzt bearbeitet 19.02.2008 17:03 | nach oben

#90

RE: Schon wieder so ein blöder Depri Tag!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2008 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

Theres ist erst 14 Jahre alt. Und in dem Alter mit Antidepressiva anzufangen halte ich für die schlechteste Maßnahme.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22388 Themen und 1140314 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen