KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Vinera hat ein neues Zuhause gefunden
Vinera hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 16:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Vinera
PN 2011/274
Gewicht: ca 1,8kg
Merkmale: Stehohr braun thüringerfarben
Haltung: Außenhaltung
Ungefähr ein Jahr dürfte ich alt sein und ich stamme von einem Heurigen. Wieviele Babys ich bisher geboren habe, die als Gästemagnet dienten, kann nur vermutet werden. Zum Glück sind liebe Menschen auf unser Schicksal aufmerksam geworden und ich konnte mit vielen anderen Tieren abgeholt werden. Da man bei mir eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann, bin ich im Moment ein Pflegefellchen. Sollte ich nicht trächtig sein, werde ich kastriert und stehe zur Vermittlung bereit. Sollte ich aber Babys bekommen, so darf ich diese, sicher und beschützt zur Welt bringen und aufziehen. Immer Menschen an meiner Seite, die dafür sorgen, dass weder Fressfeinde noch Kälte oder Hunger eine Gefahr für meine Kleinen darstellen können. Und das schönste wäre dann, dass ich, wenn meine Kinder groß genug sind, in Ruhe und Frieden ein neues Zuhause suchen kann, weil meine Babys dank der Helpline für immer in Sicherheit ein artgerechtes Leben führen dürfen, genau wie ich. Ich lebe in Außenhaltung.
LG Doro
RE: Vinera dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2012 19:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Familie hat sich schon vor einiger Zeit bei einem Besuch der Helpline in mich verliebt, konnten mich aber noch nicht mitnehmen, weil ich mich noch um meine Babys kümmern musste. Nun sind sie alt genug und ich konnte in mein neues Zuhause übersiedeln und meinem Partner zeigen, wer den Ton angibt.
April 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.