KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 08:26
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Hatt das von Euch einer schon gelesen?

http://41927.dynamicboard.de/t530f4-Acht...-Do-Wambel.html~

Bin gerade total entsetzt, wie kann man sowas nur machen! Wie kann mich so an Tieren verkreifen! Die Leute sind einfach nur krank! Solche gehören weggesperrt!

nach oben

#2

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab schon mal von ein paar Sachen erzählt, die ich schon bekommen habe etc. Es gibt so grausame Menschen, dass kann man sich oft gar nicht vorstellen.


lg
Dia

nach oben

#3

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:05
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Solche Schw....

Wie kann man nur so krank im Kopf sein? Wie kann man Tiere so masakrieren (schreibt man das so?)? Die gehören wirklich einfach nur weggesperrt..

Da gab es doch auch mal Fälle von getöteten Pferden...


LG
Lucky

nach oben

#4

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

... und wieder bin ich froh, dass ich meine in Innenhaltung hab



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:06
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Da kommt mir immer nur der Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" in den Sinn!

nach oben

#6

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meine werden gut bewacht! Auf unser Grundstück traut sich keiner, weil sie ja nicht wissen, ob die Hunde draussen sind oder nicht!


lg
Dia

nach oben

#7

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:21
von Myone (gelöscht)
avatar

Was ich noch kranker finde, Bild druckt die toten Kaninchen ab!!!!! wer lässt die liegen und knipst das auch noich???? ich hab meinen Stinker auch nicht geknipst, wie er aussah, als der Marder kam....

Aber die Tiere tun mir so leid.... ich hoff nur, dass die schnell geschnitten haben *heul*

ich bin auch froh, wenn wir endlich umgezogen sind, dann kommt wirklich niemand mehr an meine Hüpfer ran außer mir..

nach oben

#8

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 10:35
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh man das ist ja echt krank


nach oben

#9

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 12:18
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

also was ich viiiiel kranker finde ist sodomie, oder wie auch immer dat heißt...
ich muss sagen ja satanisten sind doof u ka.
aber es gibt auch voodismus u ja. ich meine das ist schweine alt...
aber ich beführworte es nicht
aber ich finde die dummen Ä.... die tiere poppen gehören alle weggesperrt...kastiert u ka


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#10

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 13:40
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Dem oder Denjenigen tät ich dasselbe antun, wenn nicht schlimmer
Die ganzen Tierquäler gehören sowieso verg...,
Und dabei sollte "man" ja eigentlich noch froh sein aus Ö oder D zu kommen, einem halbwegs zivilisierten Land.
In China z.B. ziehen sie ja Hunden und Katzen bei lebendigem Leib das Fell ab, ich hab da mal ein Video gesehen, ihr hättet die Augen dieser gequälten Tiere sehen sollen.
Wenn mir diese abscheulichen Leute in die Finger gekommen wären, ich hätte mich nicht beherrschen können,...


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#11

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 13:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Ja, hab ich in der Tageszeitung gelesen. Ist auch leider nicht das erste mal in Dortmund.


LG Doro

nach oben

#12

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 13:59
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

o gott!!! kranke menschen! da bin ich auch froh dass meine innenhaltung sind.was ich ja auch so krank finde is, da gibts je ein forum die finden es normal mit tieren,.. liebe zu machen...


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#13

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 14:00
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

WAAAASS


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#14

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 14:02
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

ja, aber ich such das jetzt nicht,.. wurde mal im anderen forum gepostet,.. DAS fand ich total ekelhalft und mehr als nur krank


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#15

RE: Einfach nur krank!!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 14:06
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

soweit ich mich informiert habe ist das anklagbar!!
denn sex mit tieren ist verboten!!!
ey mir dreht sich der magen um ehrlich....
solche schweine...


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen