KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Bounty hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 20:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Bounty
2012/002
Geb.: 07/2011
Gewicht 1,5kg
Geschlecht: weibl/ kastriert
Merkmale; Stehohr weiß/grau/braun
Haltung: Innenhaltung

Im Sommer 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin jetzt ungefähr 5 Monate alt. Obwohl ich noch so jung bin, weiß ich schon genau, was ich will und ich bin abenteuerlustig und neugierig. Mein bisheriges Leben habe ich mit Snicky verbracht. Unsere Menschenmama hat uns in einer Zoohandlung gekauft. Leider ist sie sehr schwer erkrankt und sie hat sich geweigert, in die Klinik zu gehen, weil sie uns vorher gut versorgt wissen wollte. Da es aber sehr schwierig ist, gute Plätze zu finden und wir ja nicht in einem Käfig landen sollen, weil wir Freilauf in der ganzen Wohnung gewöhnt sind, waren alle über unsere Aufnahme bei der Helpline sehr froh. Meine ehemalige Besitzerin ist nun schon in der Klinik und ich hoffe, dass schon ganz bald besonders liebe Menschen kommen, die mich abholen, mir ein tolles Zuhause schenken und die mir eine glückliche Zukunft ermöglichen. Ich brauche unbedingt mindestens einen Kuschelpartner und über viel Platz wäre ich sehr froh. Meine ehemalige Besitzerin wäre überglücklich, mich in liebevollen Händen zu wissen. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und ich wurde bereits kastriert.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:18 | nach oben

#2

RE: Miss Bounty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2012 23:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Miss Bounty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2012 19:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für die Süße
wär auchein Traumkaninchen

nach oben

#4

RE: Miss Bounty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Sommer 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin jetzt ungefähr 5 Monate alt. Obwohl ich noch so jung bin, weiß ich schon genau, was ich will und ich bin abenteuerlustig und neugierig. Mein bisheriges Leben habe ich mit Snicky verbracht. Unsere Menschenmama hat uns in einer Zoohandlung gekauft. Leider ist sie sehr schwer erkrankt und sie hat sich geweigert, in die Klinik zu gehen, weil sie uns vorher gut versorgt wissen wollte. Da es aber sehr schwierig ist, gute Plätze zu finden und wir ja nicht in einem Käfig landen sollen, weil wir Freilauf in der ganzen Wohnung gewöhnt sind, waren alle über unsere Aufnahme bei der Helpline sehr froh. Meine ehemalige Besitzerin ist nun schon in der Klinik und ich hoffe, dass schon ganz bald besonders liebe Menschen kommen, die mich abholen, mir ein tolles Zuhause schenken und die mir eine glückliche Zukunft ermöglichen. Ich brauche unbedingt mindestens einen Kuschelpartner und über viel Platz wäre ich sehr froh. Meine ehemalige Besitzerin wäre überglücklich, mich in liebevollen Händen zu wissen. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und ich wurde bereits kastriert. In meiner Pflegestelle war ich fürs Ausbrechen bekannt und ich habe die höchsten Gehegeelemente überwunden. Eines Tages kam eine ganz besonders liebe Zweibeinerin in das Zimmer, wo ich lebte, und sie hat ihren Blick über die vielen Mädels schweifen lassen, die ein Zuhause suchen. Ich hab sofort gewusst, dass das meine neue Menschenmama ist und tatsächlich war es um sie geschehen, als sie mich sah. Ich bin sofort auf sie zugelaufen und es war klar, dass wir uns mögen. Mit meinem neuen Partner verstehe ich mich auch super. Ich bin total glücklich und mache in meinem neuen Zuhause auch keine Anstalten mehr auszubrechen, denn ich bin da, wo ich hingehöre.

Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen