KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Leon hat ein neues Zuhause gefunden
Leon hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 20:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Leon
2011/257
Mich haben sie Leon genannt, weil ich ein so hübsches Löwenkopfkaninchen mit gerade einmal 2 kg bin. Leider stamme auch ich aus dem Notfall, wo Kaninchen einfach ins Freie gesetzt wurden, damit man sich nicht mehr um uns kümmern muss. Ich hatte das Glück noch gesund eingefangen zu werden und wurde auch gleich kastriert. Älter als ein Jahr kann ich kaum sein und vom Wesen her bin ich ein sehr aufgewecktes und erstaunlicherweise Menschen gegenüber zutrauliches Kaninchen, das aber immer der Chef der Gruppe sein möchte. Tja, so bin ich halt.
Dezember 2011
LG Doro
RE: Leon
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2012 20:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Eine nette Familie hat mir ein neues Zuhause in einem großen Außengehege geschenkt, welches ich gemeinsam mit meiner Partnerin Lilli bewohne. Anfänglich war ich noch schüchtern, aber jetzt buddeln wir uns schon gemeinsam durchs Gehege. Von unseren Möhrchenspendern beschützt kann ich mich nun auf eine schöne Zukunft freuen.
(Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.