KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kajus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2012 17:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kajus
PN 2011/279

Gemeinsam mit meinem Bruder Quentin wurde ich von einem sehr tierlieben Mann gerettet. Unsere Vermehrer wollten uns nicht mehr haben, denn wir sind die letzten Babys von einem Unfallwurf. Vor Weihnachten mussten wir noch weg sein, und damit wir nicht in irgendeiner Zoohandlung landen, wurden wir von unserem Retter aufgenommen. Da in seinem Zuhause leider kein Platz für uns ist, hat er sich im Internet auf die Suche nach Hilfe gemacht und dabei ist er auf die Kaninchen-Helpline gestoßen. Und obwohl alles überfüllt ist, haben wir eine Zusage bekommen. Mit einer netten Mitfahrgelegenheit sind wir vor ein paar Tagen von Tirol nach Wien gereist und gut in Mauerbach angekommen. Gestern sind 5 weitere Babys aufgenommen worden. Wenn sie den Tierarztcheck hinter sich haben, gründen wir eine Baby-Gang bei der Helpline, denn wir dürften alle ungefähr gleich alt sein. Dann kann ich mit 6 weiteren Kuschelfreunden die kalten Nächte in unserer isolierten Schutzhütte verbringen und in aller Ruhe auf meine neue Familie warten. Ich lebe in Außenhaltung und werde in Kürze frühkastriert. Ganz genau weiß man mein Alter nicht, aber ich dürfte ungefähr 6-8 Wochen alt sein und im späten Herbst 2011 habe ich vermutlich das Licht der Welt erblickt. Sobald ich meine Kastration hinter mich gebracht habe, darf ich umziehen - aber reservieren könnt ihr mich auch jetzt schon.
Jänner 2012














LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 18:36 | nach oben

#2

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 01:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich glaub, ich will die ganze Baby-Gang!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2012 19:51
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

Ohmann, Birgit, wieso hast du uns das angetan, uns einfach die Baby Gang zeigen! Gemeine Verführung Schwangerer ist das!
Kajus, ich liebe Dich!


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#4

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2012 19:57
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#5

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2012 22:03
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich will ja jetzt nicht noch eins draufsetzen, aber ich muss es einfach posten:

Hab die Babys heute kennengelernt und mit ihnen ausgiebig geschmust und geknuddelt.

Stellt euch vor, die sind alle absolut zutraulich und kommen sogar auf einen zu und schubsen dich an und wollen geknutscht werden.

Ach war das schön.


Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 22:04 | nach oben

#6

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2012 23:11
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Pah, bist du fies Birgit.....Will auch knutschen mit den Babies.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2012 12:01
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

....das ist es ja! ich hab sie auch gestreichelt....hab mich angesteckt.....ich glaub das Steu ist bald aus......ich ruf mal die Birgit an, dass ich Streu bei ihr holen muss....


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#8

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2012 13:12
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte



Du musst unbedingt mit der Nase in das duftende Fell, wenn du dir das "Streu holst".

Aber glaub mir, es wird schwer sein, ohne einem Baby zu gehen.


Lg Birgit
nach oben

#9

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2012 15:22
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

ach hör auf du, es war gestern schon schwer!


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#10

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2012 23:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#11

RE: Kajus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2012 18:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Leben verbringe ich mittlerweile mit Susi. Sie ist eine ganz hübsche und liebe Kaninchendame und ich bin sehr verliebt in sie. Wir haben ein wunderbares Zuhause. Meine Menschenmama kümmert sich liebevoll um uns und liest und jeden Wunsch von den Augen ab. Ich bin total fröhlich und freue mich ganz besonders, wenn es leckeres Futter gibt. Ich bin sehr glücklich, dass ich gemeinsam mit Susi in eine tolle Zukunft hoppeln darf.
April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen