KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Baccardi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2012 17:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Baccardi
PN 2011/239

Anfang Oktober 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Geboren wurde ich auf einem Bauernhof und die Vorgeschichte ist, dass auf einem weiteren Bauernhof Kaninchen einfach ausgelassen wurden und sich unkontrolliert vermehrt haben. Die kleine Besitzerin meiner Mama hat einen zutraulichen Rammler eingefangen und mit nach Hause genommen und da wieder ausgelassen. Meine Mama saß zu dem Zeitpunkt in einem Gehege, das nicht richtig abgesichert war. Mein Papa hat sich gleich in meine Mama verliebt und hat einen Weg in ihr Gehege gefunden. Natürlich gab es Nachwuchs - und zwar so schnell - dass in diesem Sommer 4 Würfe geboren wurden. Die ersten Babys wurden von Fressfeinden getötet, beim dritten Wurf konnten schon einige Babys vermittelt werden und ich stamme aus dem vierten Wurf, der bei der Helpline Unterschlupf gefunden hat. Der Bauer möchte die Situation ändern und er hat das Gehege meiner Mama sicher gemacht und ihr eine weitere Häsin vom anderen Fall als Gesellschaft zur Seite gestellt. Mein Papa konnte noch nicht eingefangen werden, aber meine Retterin ist weiterhin an diesem Fall dran und ich hoffe, dass auch für meinen Papa alles gut ausgeht und es keine weiteren Unfallwürfe mehr gibt. Ich bin glücklich über meine Aufnahme bei der Helpline, denn hier bekomme ich sicher ein artgerechtes Zuhause. Ich bin frühkastriert und lebe in Außenhaltung.
Dezember 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 13:13 | nach oben

#2

RE: Baccardi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 01:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Noch so ein weißes Schucki!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Baccardi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 20:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi

nach oben

#4

RE: Baccardi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 13:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Baccardi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2012 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei der Helpline konnte ich im Kreis meiner Geschwister sicher und behütet erwachsen werden und bin ein zutraulicher kleiner Bursche geworden. Jetzt hat sich eine Familie sofort in mich verliebt und extra ein tolles Außengehege gebaut! Meine Partnerin konnte ich mir quasi aussuchen, da ich zusammen mit einem Kaninchen-Weibchen vermittelt werde mit dem ich mich ausgezeichnet verstehe und das ich ganz lieb gewonnen habe. Sie stammt auch aus einem ungewollten Wurf - und so sind wir beide glücklich, in eine Zukunft bei tierlieben Menschen hoppeln zu können, die sich liebevoll um uns kümmern und uns umsorgen!
April 2012


LG Doro

nach oben

#6

RE: Baccardi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2012 20:49
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen