KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Enriko hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 19:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Enriko
2011/255
Weil ich ein sehr lustiges Kerlchen bin, hat man für mich den Namen Enrico gewählt. Obwohl ich ausgesetzt wurde und auch aus dem Notfall der unkontrollierten Vermehrung stamme, bin ich überaus zutraulich und hab meine Pflegemama sofort um den Finger gewickelt! Leider wurde ich nicht ganz gesund eingefangen, meine Körper hatte zahlreiche große Bisswunden. Aber nun werde ich im Schutz der Kanichen-Helpline ganz gesund gepflegt und freue mich schon sehr auf ein Plätzchen, wo ich mit einer süßen Kainchendame für immer bleiben darf. Ich bin ein ganz liebes Kaninchen, das einem das Futter aus der Hand frisst, ebenfalls 2 kg schwer und ein klein wenig dominant. Das heißt, ganz so gerne gebe ich meine Vorrangstellung nicht auf, aber wer weiß, wenn das richtige Kaninchenweibchen kommt?.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 13:18 | nach oben

#2

RE: Enriko - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2012 12:31
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


und schon reserviert

nach oben

#3

RE: Enriko - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte großes Glück, denn ich habe bei einer Familie ein Zuhause gefunden, die alles tut, damit ich glücklich bin. Mein Wohl liegt meinen Zweibeinern sehr am Herzen. So bewohne ich nun ganze 17 m² zusammen mit meiner neuen Partnerin, die ich schon richtig liebgewonnen habe. Meine Menschenfamilie freut sich sehr, dass ich sofort angehoppelt komme, wenn ich sie sehe, und mir das Futter sogar schon aus der Hand hole. Eine wunderbare Zukunft liegt vor mir und ich genieße jeden Tag. (Mai 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen