KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Longhair hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2012 13:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Longhair
2012/015

Geb.: 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 0,8 kg
Merkmale: Langhaar beige/weiß

Über eine Internetplattform haben meine ehemaligen Besitzer nach einem Zuhause für mich gesucht. Mein Partnermeeri ist leider über die RBB gelaufen und man wollte die Meeri-Haltung nicht weiterführen - und ich sollte ja nicht alleine bleiben. Leider kamen nur dubiose Anfragen und zum Glück waren meine ehemaligen Besitzer sehr aufmerksam. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was einem Meeri alles passieren kann, wenn es in die falschen Hände kommt. In meiner Pflegestelle bekomme ich Meeri-Gesellschaft und darf in aller Ruhe auf meine neue Familie warten. Ich hoffe ihr holt mich bald ab, denn ich kann es kaum erwarten, mein Köfferchen zu packen.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:47 | nach oben

#2

RE: Meeri Longhair

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2012 13:17
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ui irgendwie erinnerst du mich an einen Hamster süßes Gesicht

nach oben

#3

RE: Meeri Longhair

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 12:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Longhair

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Über eine Internetplattform haben meine ehemaligen Besitzer nach einem Zuhause für mich gesucht. Mein Partnermeeri ist leider über die RBB gelaufen und man wollte die Meeri-Haltung nicht weiterführen - und ich sollte ja nicht alleine bleiben. Leider kamen nur dubiose Anfragen und zum Glück waren meine ehemaligen Besitzer sehr aufmerksam. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was einem Meeri alles passieren kann, wenn es in die falschen Hände kommt. In meiner Pflegestelle bekomme ich jetzt Meeri-Gesellschaft und darf in aller Ruhe auf meine neue Familie warten. Ich hoffe ihr holt mich bald ab, denn ich kann es kaum erwarten, mein Köfferchen zu packen. Bei einer lieben Familie bin ich nun eingezogen. Sie haben in einer Tierhandlung einen einzelnen Burschen und einen 1 m Käfig gekauft und wurden wie so oft falsch beraten. Auch ungesundes Futter wurde ihnen empfohlen. In der Tierklinik hat sie zum Glück ein Arzt aufmerksam gemacht, dass man Meeris nicht alleine halten darf. Er hat der Familie die Nummer der Helpline gegeben. Da ich so ruhig und ausgeglichen bin und mein neuer Freund sehr dominant ist, hat meine Pflegemama mich als Kumpel vorgeschlagen und wir verstehen uns super und ergänzen uns toll. Wir haben jetzt übrigens eine 1,2 m Doppelstockkäfig und zusätzlich Freilauf, damit unsere Haltung auch artgerecht ist. Auch gesundes Futter steht nun auf der Tagesordnung und mein Darm wird nicht von Körnerfutter kaputtgemacht. Da mein Kumpel Max heißt sause ich nun als Moritz durch mein neues, tolles Leben. Max wurde natürlich auch kastriert.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen