KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Freddy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 12:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Freddy
2012/028

Geb.: Ende 2009
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Dunkelgraues Stehohrkaninchen
Sonstiges: Außenhaltung

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde ich in einer Tierhandlung gekauft. An meinem schönen Aussehen und dem fein gezeichneten dunkelgrauen Fell ist ersichtlich, dass ich speziell für den Verkauf gezüchtet wurde. Aber auch das hat mir leider nicht geholfen ein Zuhause zu finden, indem ich für immer bleiben kann und liebevoll umsorgt werde. Jedenfalls bin ich zu einer Kaninchen-Vierergruppe gezogen und wer sich gut mit Kaninchen auskennt weiß, dass es fast unmöglich ist 3, kastrierte Rammler zusammen mit nur einem unkastrierten Weibchen zu halten. So ist es gekommen, wie es kommen musste, wir haben uns zerstritten und da für meine Menschenfamilie auch noch ein Umzug in eine kleinere Wohnung anstand, musste ich zusammen mit einem Kumpel das Feld räumen. Zumindest konnte durch eine nette Nachbarin, die auf die Kaninchen-Helpline verwiesen hat verhindert werden, dass ich im Tierheim gelandet bin. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen, zutraulich und für jeden Spaß zu haben und warte nun sehnsüchtig auf mein Traumweibchen bei dem ich, hoffentlich bald, einziehen darf!

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 19:04 | nach oben

#2

RE: Freddy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 21:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich, dass er schon einen Platz in Aussicht hat !!!

nach oben

#3

RE: Freddy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2012 19:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde ich in einer Tierhandlung gekauft. An meinem schönen Aussehen und dem fein gezeichneten dunkelgrauen Fell ist ersichtlich, dass ich speziell für den Verkauf gezüchtet wurde. Aber auch das hat mir leider nicht geholfen ein Zuhause zu finden, indem ich für immer bleiben kann und liebevoll umsorgt werde. Jedenfalls bin ich zu einer Kaninchen-Vierergruppe gezogen und wer sich gut mit Kaninchen auskennt weiß, dass es fast unmöglich ist 3, kastrierte Rammler zusammen mit nur einem unkastrierten Weibchen zu halten. So ist es gekommen, wie es kommen musste, wir haben uns zerstritten und da für meine Menschenfamilie auch noch ein Umzug in eine kleinere Wohnung anstand, musste ich zusammen mit einem Kumpel das Feld räumen. Zumindest konnte durch eine nette Nachbarin, die auf die Kaninchen-Helpline verwiesen hat verhindert werden, dass ich im Tierheim gelandet bin. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen, zutraulich und für jeden Spaß zu haben und warte nun sehnsüchtig auf mein Traumweibchen bei dem ich, hoffentlich bald, einziehen darf! Nur ganz kurz war ich bei der Helpline, dann hat meine neue Menschenmama mich als Partner für die hübsche Fibi ausgesucht. Unsere Vergesellschaftung war sehr unkompliziert und ich hopple und hüpfe voller Freude mit Fibi durch mein neues Zuhause. Wir haben sehr viel Spaß und alle sagen Fredl zu mir.

Feber 2012


LG Doro

nach oben

#4

RE: Freddy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2012 19:27
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Yipppiieeeee - ich freu mich für den süßen Kaninchenmann

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen