KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ferronimus hat ein neues Zuahuse gefunden
Ferronimus hat ein neues Zuahuse gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2012 12:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ferronimus
PN 2012/034
Geb.: ca 2011
Gewicht:1,4kg
Merkmale: Stehohr schwarz
Haltung: Innenhaltung
Auch ich gehöre zu den ausgesetzten Kaninchen, die dank einer beherzten Tierschützerin eingefangen und der Helpline übergeben werden konnten. Ein paar meiner Freunde sind noch in Lebensgefahr, ich hoffe sehr, dass sie auch bald gerettet werden. Ich suche liebevolle und geduldige Menschen, die mir ein artgerechtes und sicheres Zuhause schenken.
Feber 2012
LG Doro
RE: Ferronimus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2012 18:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nach gar nicht allzu langer Wartezeit hat sich jemand in mich verliebt und ich bin zu einer Dreiergruppe gezogen. Die Vergesellschaftung war nicht besonders spektakulär und es scheint sogar, dass ich der Chef der Kaninchenbande werde. In meinem neuen Zuhause hat man mich sofort ins Herz geschlossen und ab nun wird mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben tagsüber Wohnungsauslauf und in der Nacht ein eigenes Kaninchenzimmer. Ich bin sehr froh, nicht mehr um mein Leben fürchten zu müssen und nun endlich angekommen zu sein.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.