KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Amy hat ein neeus Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2012 23:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Amy
2012/041

Geb.: Alter unbekannt (Fundtier)
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Mix

Vor einer Tierarztpraxis im Burgenland wurde ich ausgesetzt und zum Glück rechtzeitig von lieben Zweibeinern gefunden. Da ich gesundheitlich sehr schlecht beisammen war, haben sich meine Finder spontan bereit erklärt, mich gesund zu pflegen. Beim Tierarzt war ich ja schon und ich wurde sofort behandelt. In den letzten Wochen habe ich mich toll entwickelt und meine Retter haben durch eine Bekannte von der Helpline erfahren und um meine Aufnahme gebeten, da ich nun gesund bin und es jetzt Zeit wird, dass ich endlich wieder unter Artgenossen leben darf. Meine Retter können mich leider nicht auf Dauer behalten und der Abschied ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen. Sie hoffen, dass ich schon bald ganz besonders liebe Menschen finde, die wieder gutmachen, was ich mit Sicherheit schon erdulden musste, so krank wie sie mich gefunden haben. Sie wünschen sich ein artgerechtes Leben für mich mit besonders viel Platz, mein Spitzname ist nämlich "Flitzi", weil ich so gerne durch die Gegend flitze. Ich bin ausgewachsen, dürfte aber noch sehr jung sein.

Februar 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:25 | nach oben

#2

RE: Meeri Amy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2012 22:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Amy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2012 23:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Amy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2012 23:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Amy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor einer Tierarztpraxis im Burgenland wurde ich ausgesetzt und zum Glück rechtzeitig von lieben Zweibeinern gefunden. Da ich gesundheitlich sehr schlecht beisammen war, haben sich meine Finder spontan bereit erklärt, mich gesund zu pflegen. Beim Tierarzt war ich ja schon und ich wurde sofort behandelt. In den letzten Wochen habe ich mich toll entwickelt und meine Retter haben durch eine Bekannte von der Helpline erfahren und um meine Aufnahme gebeten, da ich nun gesund bin und es jetzt Zeit wird, dass ich endlich wieder unter Artgenossen leben darf. Meine Retter können mich leider nicht auf Dauer behalten und der Abschied ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen. Sie hoffen, dass ich schon bald ganz besonders liebe Menschen finde, die wieder gutmachen, was ich mit Sicherheit schon erdulden musste, so krank wie sie mich gefunden haben. Sie wünschen sich ein artgerechtes Leben für mich mit besonders viel Platz, mein Spitzname ist nämlich "Flitzi", weil ich so gerne durch die Gegend flitze. Ich bin ausgewachsen, dürfte aber noch sehr jung sein. Hannibal, ebenfalls ein Helpline-Meeri, wurde vor kurzer Zeit vermittelt - er hat nun seine Partnerin verloren. Seine neuen Menscheneltern waren sehr traurig und damit Hannibal nicht alleine ist, durfte ich nun als neues Familienmitglied einziehen. Wir leben in einem tollen Gehege mit einem Doppelstockhaus und einer großen Kuscheltasche und bei schönem Wetter haben wir sogar ein eigenes Gehege im Garten. Meine Menscheneltern sind in Pension und kümmern sich liebevoll um uns und ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Jeder Tag ist einfach nur schön und ich flitze in eine tolle Zukunft.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen