KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bruno hat ein neues Zuhause gefunden
Bruno hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen
PN 2011/297
Vor ungefähr 3 Jahren bin ich auf die Welt gekommen. Mein bisheriges Leben habe ich immer mit Partnerkaninchen verbracht. Meine Besitzer haben sich liebevoll um mich gekümmert, aber beide haben gesundheitliche Probleme und es stehen immer wieder längere Klinikaufenthalte an. Deshalb war ich schon mit meinen 3 Freunden viele Wochen bei der Helpline als Urlaubsgast. Da 4 Kaninchen unter diesen Lebensumständen eine sehr große Verantwortung sind - und 2 meiner Freunde auch noch krank sind und selber intensive Pflege brauchen, haben sich meine ehemaligen Besitzer sehr schweren Herzens dazu entschlossen, mich und meine Partnerin in der Obhut der Helpline zu lassen und die beiden Krankensesserln selber zu behalten. Eine Entscheidung im Sinne von uns Fellnasen. Nicht lange habe ich warten müssen, bis ich bei der hübschen Lilly einziehen durfte. Nach ein paar Verfolgungsjagden haben wir schon gemeinsam gefressen und es sieht so aus, als könnte Lilly gut damit leben, dass ich der Chef bin. Meine neuen Möhrchenspender sind total lieb und passen gut auf mich auf.
Jänner 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.