KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bruno hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen
PN 2011/297

Vor ungefähr 3 Jahren bin ich auf die Welt gekommen. Mein bisheriges Leben habe ich immer mit Partnerkaninchen verbracht. Meine Besitzer haben sich liebevoll um mich gekümmert, aber beide haben gesundheitliche Probleme und es stehen immer wieder längere Klinikaufenthalte an. Deshalb war ich schon mit meinen 3 Freunden viele Wochen bei der Helpline als Urlaubsgast. Da 4 Kaninchen unter diesen Lebensumständen eine sehr große Verantwortung sind - und 2 meiner Freunde auch noch krank sind und selber intensive Pflege brauchen, haben sich meine ehemaligen Besitzer sehr schweren Herzens dazu entschlossen, mich und meine Partnerin in der Obhut der Helpline zu lassen und die beiden Krankensesserln selber zu behalten. Eine Entscheidung im Sinne von uns Fellnasen. Nicht lange habe ich warten müssen, bis ich bei der hübschen Lilly einziehen durfte. Nach ein paar Verfolgungsjagden haben wir schon gemeinsam gefressen und es sieht so aus, als könnte Lilly gut damit leben, dass ich der Chef bin. Meine neuen Möhrchenspender sind total lieb und passen gut auf mich auf.
Jänner 2012




LG Doro

nach oben

#2

RE: Bruno hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 20:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für Bruno

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen