KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Tiara hat ein neues Zuhause gefunden
Tiara hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 19:13von Nadja (gelöscht)
Kaninchendame Tiara
2012/064
Geb.: 07.11. 2011
Gewicht: derzeit 1,0 kg – wird max. 2 kg schwer
Merkmale: Stehohrkaninchen hellbraun mit zweifärbigen Augen
Sonstiges: Außenhaltung
Meine Mama wurde einfach so ausgesetzt und kurz nach ihrer Rettung bin auch schon ich mit meinen 5 Geschwistern zur Welt gekommen. Unser Glück im Unglück war, dass eine Tierfreundin auf uns aufmerksam wurde und uns alle bei sich aufgenommen hat. So konnte ich lange genug bei meiner Mama bleiben und bin liebevoll umsorgt worden. Ich habe auch eine seltene Besonderheit, ein blaues und ein braunes Auge und bin die Springfreudigste von meinen Geschwistern. Außerdem habe ich schon großes Vertrauen zu Menschen aufgebaut und freue mich nun sehr, dass die Helpline mich aufnehmen konnte und ich mich nicht mehr um eine schöne Zukunft in einem artgerechten Zuhause sorgen muss!
Februar 2012
RE: Tiara
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mittlerweile wurde ich bei meiner neuen Menschenfamilie erfolgreich kastriert. Mit meinem Partner Alvin habe ich mich bereits nach kurzer Zeit angefreundet. Wir sind unzertrennlich, kuscheln und fressen gemeinsam. Ich bin hier sehr glücklich. Alvin und ich genießen täglich die Abendsonne in unserem tollen, begehbaren Außengehege.
Mai 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.