KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nicorette hat ein neues Zuhause gefunden
Nicorette hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nicorette
PN 2012/069
Geb.: 2006
Gewicht: 1 kg
Merkmale:Löwenkopf
Sonstiges: Innenhaltung
Ich bin gemeinsam mit meinem Partner Nicotin bei der Helpline eingezogen, weil in meiner ehemaligen Familie jemand allergisch auf uns reagiert hat. Mit 6 Jahren bin ich nun auf der Suche nach lieben Wiesenpflückern, die mir ein sicheres und artgerechtes Leben schenken möchten. Ich bin in meiner Pflegestelle sehr scheu und ängstlich und suche deshalb ganz besondere Menschen, die mir dabei helfen, meine Angst zu verlieren, damit ich in ein sorgenfreies und glückliches Leben hoppeln kann. Gerne bringe ich Nicotin ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit alleine um.
Feber 2012
LG Doro
RE: Nicorette
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2012 15:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neues Frauchen war Anfangs schon am verzweifeln, weil die Vergesellschaftung von mir und meinem Partner recht turbulent war und lange gedauert hat. Aber sie hat nicht aufgegeben und uns die Zeit gelassen die wir brauchten um uns anzunähern.
Inzwischen kuscheln wir, fressen gemeinsam und durften raus aus dem Vergesellschaftungsgehege und unser Kaninchenzimmer beziehen.
LG Doro
RE: Nicorette
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2012 19:35von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.