KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Conny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2012 20:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Conny
2012/084

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 950 Gramm
Merkmale: Glatthaar
Sonstiges: Innenhaltung

Mein erstes Lebensjahr habe ich gemeinsam mit Lisa bei Kindern verbracht. Am Anfang haben sie sich noch um uns gekümmert, aber recht schnell haben sie das Interesse an uns verloren und uns vernachlässigt und auch nicht mehr aus dem Käfig genommen. Die Mama der Kinder hat deshalb reagiert und um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten. Sie möchte, dass wir ein schönes Leben haben wo es uns gut geht und unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich bin lieb und unkompliziert und nach einem Jahr im Käfig genieße ich es gerade sehr, ganz viel Platz zu haben. Ich wünsche mir ein Zuhause bei lieben Menschen, die mich als Familienmitglied aufnehmen und denen es eine Herzensangelegenheit ist, mir ein artgerechtes Leben zu schenken.

Februar 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 15:37 | nach oben

#2

RE: Meeri Conny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 13:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Conny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2012 15:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Die Meeridame in meinem neuen Zuhause war einsam, weil ihr Partner leider verstarb und so wurde ich ausgewählt um ihr Gesellschaft zu leisten. Wir leben in Außenhaltung und unsere Besitzerin war so begeistert von den Gehegen der Meeripflegestelle, dass sie eifrig Pläne schmiedet, wie sie unser Außengehege umbauen und vergrößern kann.
Ich fühle mich bereits sehr wohl und sobald ich einmal quieke, kommt unsere Menschenmama schon angerannt um uns jeden Wunsch zu erfüllen.

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen