KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fango hat ein neues Zuahuse gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2012 11:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fango
2012/074

Geb.: 2008
Geschlecht: männl. kastr.
Gewicht: 1,9kg
Merkmale: Stehohr schwarz/weißer Punkt auf der Nase
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Lordura habe ich in meinem ehemaligen Zuhause gelebt - allerdings waren wir in getrennten Käfigen untergebracht, weil wir uns nicht verstanden haben. Unser Besitzer hat um unsere Aufnahme bei der Helpline angefragt, weil noch mehrere Tiere zu versorgen sind und er es nicht schafft, uns alle gut zu halten. Ich bin ein bisschen moppelig und muss dringend abspecken. Im Gehege in meiner Pflegestelle bin ich wieder mit Lordura vereint und wir kommen miteinander klar - aber die große Liebe ist es bei uns sicher nicht, deshalb suche ich meine Traumfrau und auch das Leben in einer Gruppe kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe ihr holt mich bald ab und schenkt mir ein tolles Zuhause mit ganz viel Platz, gesundem Essen und mindestens einem Kuschelfreund.
Feber 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 18:31 | nach oben

#2

RE: Fango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2012 18:15
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sieht auf den Fotos gar nicht so moppelig aus - ein süüüüüüüßer Kaninchenbub

nach oben

#3

RE: Fango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2012 21:03
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Die Nase! Diese NAAAASE! Schnuckelig!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#4

RE: Fango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2012 18:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Fango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2012 19:18
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Fango

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Lordura habe ich in meinem ehemaligen Zuhause gelebt - allerdings waren wir in getrennten Käfigen untergebracht, weil wir uns nicht verstanden haben. Unser Besitzer hat um unsere Aufnahme bei der Helpline angefragt, weil noch mehrere Tiere zu versorgen sind und er es nicht schafft, uns alle gut zu halten. Ich bin ein bisschen moppelig und muss dringend abspecken. Im Gehege in meiner Pflegestelle bin ich wieder mit Lordura vereint und wir kommen miteinander klar - aber die große Liebe ist es bei uns sicher nicht, deshalb suche ich meine Traumfrau und auch das Leben in einer Gruppe kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe ihr holt mich bald ab und schenkt mir ein tolles Zuhause mit ganz viel Platz, gesundem Essen und mindestens einem Kuschelfreund.

Kaum in meinem neuen Zuhause angekommen habe ich der hübschen Kaninchendame, der ich Gesellschaft leiste, erst einmal demonstrieren müssen, was für ein Prachtbursche ich bin.
Meiner Menschenmama gegenüber bin ich noch etwas schüchtern, für Leckerchen komm ich aber brav zu ihr gehoppelt. Ich habe mich schon gut in meinem neuen Zuhause eingelebt, unsere Menschenmama tut alles um uns glücklich zu machen und ich genieße es mit einer so tollen Partnerin durchs Leben hoppeln zu dürfen

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen