KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bordeaux hat ein neues Zuhause gefunden
Bordeaux hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2012 23:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bordeaux
2012/020
Geb.: 8.1.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr schwarz
Haltung: Innenhaltung
Auch ich bin ein Baby von Vinera und als ich noch im Bauch meiner Mama war, wurde diese zum Glück gerettet und ich durfte in der Sicherheit meiner Pflegestelle zur Welt kommen. Meine Kindheit war sehr glücklich und ich wurde von meiner Mama liebevoll versorgt. Da ich noch 5 Geschwisterchen habe, ist Langeweile ein Fremdwort für mich. Ich wurde mittlerweile frühkastriert und bin alt genug, um bei meiner neuen Familie einzuziehen. Gerne bringe ich ein oder mehrere Geschwisterchen oder sogar meine Mama ins neue Zuhause mit.
März 2012
LG Doro
RE: Bordeaux
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 20:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Unsere neue Menschenmama hat sich eine große Kaninchengruppe gewünscht, deshalb sind Wanko und ich als männliche Verstärkung eingezogen, und eine große Vergesellschaftung mit 10 Kaninchen wurde gewagt. Aber oft kommt es ganz anders als erhofft, deshalb leben nun statt einer Großgruppe 4 Gruppen in meinem Zuhause und es wurde in den letzten Wochen ordentlich umgebaut. Ich lebe in einer Vierergruppe und teile mir mit Blacky, Hope und Barny das halbe Wohnzimmer und das Vorzimmer. Wir haben viel Spaß miteinander und besonders die kleine Hope ist voll verknallt in mich. Ich verstehe mich aber mit allen gut und ich bin glücklich und zufrieden in meinem neuen Zuhause. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.