KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chianti hat ein neues Zuhause gefunden
Chianti hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2012 17:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Chianti
2012/024
Geb.: 8.1.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr schwarz
Haltung: Innenhaltung
Als meine Mama von lieben Tierfreunden gerettet wurde, trug sie schon 6 kleine Kaninchenbabys unter ihrem Herzen. Schon bald nach ihrem Einzug in Mauerbach haben wir das Licht der Welt erblickt. Liebevoll umsorgt vom ersten Atemzug an sind wir nun zu süßen und selbständigen kleinen Kaninchenkindern herangewachsen. Wir sind alt genug, um auszuziehen und ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Wiesenpflücker bei meiner Pflegemama bewerben, weil sie meine neue Familie sein möchten. Gerne bringe ich auch jemanden von meinen Lieben ins neue Zuhause mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einem ungefähr gleichaltrigen Buben ein. Ich freue mich besonders über ganz viel Platz, denn das braucht man, wenn man so gerne herumsaust, wie ich.
März 2012
LG Doro
RE: Chianti
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2012 13:03von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2012 13:29von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2012 15:09von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit Wanjo zog ich bei einer Familie ein, welche sich vorab sorgsam um unser zukünftiges Kaninchenwohl bemüht hat. So wurde extra für uns ein großes und vor allem sicheres Außengehege entworfen und gebaut. Darin können Wanjo und ich nun unsere Luftsprünge machen und uns ordentlich austoben. Darüber sind wir total glücklich und sausen in eine tolle Zukunft.
(Juni 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.