KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lacrima hat ein neues Zuhause gefunden
Lacrima hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2012 17:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lacrima
2012/023
Geb.: 8.1.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr schwarz weiße Zehen beids
Haltung: Innenhaltung
Sechs schwarze Kaninchenbabys sausen im Moment um meine Mama Vinera herum - und ich bin eines davon. Da meine Mama aber eine ganz andere Fellfarbe hat, liegt die Vermutung nahe, dass wir nach unserem Papa kommen. Vielleicht ist das sogar Vino, denn er hat ja unkastriert wie meine Mama am Gelände des Heurigen gelebt. Ich bin nun jedenfalls alt genug, um bei lieben Menschen einzuziehen und ich hoffe, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und dafür sorgt, dass mein Leben so schön weitergeht wie es begonnen hat.
März 2012
LG Doro
RE: Lacrima
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2012 11:58von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
RE: Lacrima
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2012 13:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wando, Waldo, Valpolicella und ich bewohnen ein 12 m² Außengehege. Da kann man wohl von einem Lotto-Sechser reden. Unsere Familie hat alles gut abgesichert, damit unsere Feinde draußen bleiben müssen und wir auch nicht ausbrechen können. Gerade dem Babyalter entwachsen ist es einfach nur herrlich, so viel Platz für unsere Luftsprünge zu haben. Wir spielen viel und haben immer was zu tun, und wenn wir müde sind halten wir aneinandergekuschelt ein Schläfchen und träumen schon von den nächsten Abenteuern. Unsere Familie ist toll und wir schauen alle gemeinsam in eine wunderbare Zukunft.
Mai 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.