KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mutzgi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2012 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mutzgi
2012/090

Alter: unbekannt (von Tierärzten auf 2 Jahre geschätzt)
Geschlecht: weiblich kastriert
Gewicht: 2,5 kg
Merkmale: Widder braun
Haltung: Innenhaltung

Mein ehemaliger Besitzer machte es sich leicht. Er setzte mich in einen Karton und stellte mich bei einer Familie, die in ihrem Dorf dafür bekannt sind Tieren zu helfen, einfach vor die Haustüre. Diese Familie wollte mich aber auch nicht behalten, weil sie mir kein artgerechtes Leben bieten können und so kam ich zur Helpline. Wie bei allen Fundtieren, weiß man nicht sehr viel darüber wie mein Leben bis jetzt so ausgesehen hat. Ich werde auf 2 Jahre geschätzt und habe momentan noch ein bisschen Übergewicht, aber das wird ganz von selbst verschwinden, weil ich jetzt endlich gesundes Futter bekomme und ein Gehege habe in dem ich rund um die Uhr laufen darf. Ich bin eine liebe Häsin und genieße es, wenn mir der Kopf gekrault wird, nur hochnehmen lasse ich mich nicht so gerne. Ich wurde bereits kastriert und warte nun auf die lieben Menschen die mir ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten möchten.

März 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 18:29 | nach oben

#2

RE: Mutzgi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2012 16:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich, dass sie schon einen guten Platz in Aussicht hat

nach oben

#3

RE: Mutzgi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein ehemaliger Besitzer machte es sich leicht. Er setzte mich in einen Karton und stellte mich bei einer Familie, die in ihrem Dorf dafür bekannt sind Tieren zu helfen, einfach vor die Haustüre. Diese Familie wollte mich aber auch nicht behalten, weil sie mir kein artgerechtes Leben bieten können und so kam ich zur Helpline. Wie bei allen Fundtieren, weiß man nicht sehr viel darüber wie mein Leben bis jetzt so ausgesehen hat. Ich werde auf 2 Jahre geschätzt und habe momentan noch ein bisschen Übergewicht, aber das wird ganz von selbst verschwinden, weil ich jetzt endlich gesundes Futter bekomme und ein Gehege habe in dem ich rund um die Uhr laufen darf. Ich bin eine liebe Häsin und genieße es, wenn mir der Kopf gekrault wird, nur hochnehmen lasse ich mich nicht so gerne. Ich wurde bereits kastriert und warte nun auf die lieben Menschen die mir ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten möchten.

Ich war nur ganz kurz auf meiner Pflegestelle, dann bekam meine Pflegemama schon den Anruf, dass man mich als Partnerin für einen einsamen, sehr lieben Rammler haben möchte.
Wir haben uns schon bald nach anfänglichen Rangeleien super verstanden und ausgiebig miteinander gekuschelt.
Nun darf ich mit meinem Partner ein tolles, liebevoll gestaltetes Gehege bewohnen und unsere Menschen sind sehr bemüht dafür zu sorgen, dass es uns an nichts fehlt.

März 2012


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mutzgi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 20:00
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das freut mich für die Süße

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen