KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Dash hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Dash hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Dash
2012/103
Geb.:2011
Gewicht:
Merkmale: Stehohr weiß/blaue Augen
Haltung: Außenhaltung
Wenn tierliebe Menschen zu vielen Tieren ein Zuhause schenken, dann ist es oft nicht mehr möglich, alle Tiere gut zu versorgen. Wenn dann noch unkontrollierte Vermehrung und ein Unfall dazukommen, dann geraten Mensch und Tier in Not. So ist es meiner Menschenmama passiert und nun müssen ganz viele tierliebe Menschen zusammenhelfen, damit alle Tiere gut unterkommen. Ich bin schon gut versorgt und durfte mit 3 weiteren Kaninchen bei der Helpline einziehen. Hier warte ich nun liebevoll versorgt auf meine neue Familie. Ich wünsche mir ganz viel Platz, leckeres und gesundes Futter und mindestens ein Kuschelpartner sollte an meiner Seite sein. Da ich es gewohnt bin, viele Kaninchen um mich herum zu haben, kann ich mir das Leben in einer Gruppe auch sehr gut vorstellen.
März 2012
LG Doro
RE: Sir Dash
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2013 21:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Kaninchenpartnerin bewohnt ein tolles Außengehe mit Buddelmöglichkeit und als ich bei ihr eingezogen bin, hat es gar nicht lange gedauert, bis wir uns super verstanden haben. Mein Zuhause ist so fein, dass wir sogar schon eine tolle Höhle angelegt habe, die wir ganz selbstständig mit Stroh gefüllt haben und uns so den Winter über in unserer eigenen "Schutzhöhle" aufhalten und das Häuschen, das extra für uns gebaut wurde, eigentlich nur als "Spielhäuschen" benützen. Ich freue mich jedenfalls sehr über meine neue Partnerin, das tolle Außengehege und die liebevolle Betreuung bei meiner neuen Menschenfamilie, die mich schon so sehr lieb gewonnen hat. (Dezember 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.