KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Eris hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 17:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eris
2012/107

Geb.: Ende 2008
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1040 Gramm
Merkmale: Rosette, braun
Sonstiges: Innenhaltung

Bei einer lieben Zweibeinerin und gemeinsam mit Laura und Marla Francine habe ich 3,5 glückliche Jahre verlebt. Leider muss nun meine Besitzerin in eine wesentlich kleinere Wohnung umziehen und sie kann uns nicht mehr artgerecht halten. Ihr ist aber sehr wichtig, dass wir genug Platz haben und deshalb hat sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe für uns gemacht. Mittlerweile sind wir in der Meeri-Pflegestelle der Helpline eingezogen und wir leben hier in einer 6er Gruppe. Früher war ich ein bisschen zickig, meine Pflegemama glaubt, dass es mir gut tut, dass nun unser Haremswächter Moritz-Borstl in unserer Gruppe lebt, denn ich bin überhaupt nicht zickig, sondern total unkompliziert. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich, der mir ein tolles Zuhause schenken möchte.
(März 2012).






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 11:47 | nach oben

#2

RE: Meeri Eris

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 22:18
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Eris

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 00:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Eris

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2012 11:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei einer sehr netten Familie eingezogen, weil ein einsamer - natürlich kastrierter - Meeribub dringend Gesellschaft gebraucht hat. Es ist etwas sehr Schlimmes geschehen - vor ein paar Monaten haben meine Zweibeiner eine Meeri-Dame für ihren Buben auf einer Tiermesse erstanden. Niemand hat gewusst, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits trächtig war. Bei der Geburt ist die Mama mit den Babys verstorben. Vor allem die Tochter der Familie, die sich besonders liebevoll um uns Meeris kümmert, war total schockiert. Ich tröste jetzt meine Lieben und versuche, Ihnen beizustehen. Wir bewohnen 2 Käfige die permanent zum Freilauf offen sind. Ich habe gehört, dass mein Freund Borstl nur wenige Tage nach meinem Auszug verstorben ist - ich hoffe er ist gut im Regenbogenland angekommen.
Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen