KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Laura hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 17:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Laura
2012/108

Geb.: Ende 2008
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1000 Gramm
Merkmale: Glatthaar, wildfarben
Sonstiges: Innenhaltung

Gemeinsam mit Eris und Marla Francine habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Menschenmama in eine wesentlich kleinere Wohnung umziehen muss. Ihr ist es nicht mehr möglich, und artgerecht zu halten, deshalb hat sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für uns gemacht.
Als sie die Meeri-Pflegestelle der Helpline besucht und erfahren hat, dass Helpline-Meeris nur mit Schutzvertrag in mindestens 2 m² große Gehege mit oder zu mindestens einem Partnertier vermittelt werden, hat sie uns in die Obhut unserer Pflegemama abgegeben. An meinen Vorderbeinen habe ich von Geburt an eine Fehlstellung, aber damit komme ich gut zurecht und es beeinträchtigt mich beim Laufen überhaupt nicht. Bisher war ich immer die Chefin, aber jetzt lebe ich in einer 6er Gruppe und die Zusammenführung war unspektakulär. Ich suche liebe Möhrchenspender, die dafür sorgen, dass mein Leben so gut weitergeht wie es bisher war.

(März 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 18:52 | nach oben

#2

RE: Meeri Laura

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 22:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

herzig !!!!

nach oben

#3

RE: Meeri Laura

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2012 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Nancy bin ich bei einer Mama mit ihren 2 kleinen Söhnen eingezogen. Damit die kleinen Zweibeiner von Anfang an erleben, welche Bedürfnisse wir Meeris haben, hat sich unsere Menschenmama schon im Vorfeld ganz genau erkundigt, was wir für ein schönes und artgerechtes Leben brauchen. Erst als alles super für uns vorbereitet war, wurden wir von unserer neuen Familie abgeholt. Nancy kenne ich schon von meiner Pflegestelle her und wir mögen uns sehr und freuen uns auf ein tolles Leben.

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen