KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Knuspi (w) hat ein neues Zuhause gefunden
Knuspi (w) hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2012 18:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Knuspi
2012/024
Geb.: 2009
Gewicht:1,6 kg
Merkmale:Stehohr Löwenkopf schwarz, weiße Vorderpfoten
Sonstiges: Außenhaltung
Ich habe mein bisheriges Leben mit Knupsi verbracht. Wir wurden gut versorgt und haben nun aber leider unser Zuhause verloren. Unsere Menschenfamilie muss umziehen und kann uns leider ins neue Zuhause nicht mitnehmen. Sie suchen schon länger nach einem tollen Zuhause für uns, da sie leider niemanden gefunden haben, der uns artgerecht halten möchten, haben sie um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten. Hier warten wir nun auf ganz liebe Menschen, die uns ein schönes Leben schenken möchten. Gerne bringe ich Knupsi ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (April 2012).
LG Doro
RE: Knuspi (w)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2012 18:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nicht lange musste ich auf ein neues Zuhause warten, denn einen Monat nach Ankunft bei der Helpline zog ich bei einem sehr lieben Kaninchenbuben ein, welcher überglücklich über meine Ankunft war. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und er bekommt gar nicht genug von mir und meinen Kuscheleinheiten. Unsere Wiesenpflücker sind sehr um unsere artgerechte Haltung und Fütterung bemüht und somit kann ich in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln. (November 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.