KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Mr. Pongo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2012 19:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Mr. Pongo
2012/117

Geb: ca. September 2011
Geschlecht: männl/kastriert
Gewicht: 1125 Gramm
Merkmale: Rosetten-Mix, braun, weiße Nase
Sonstiges: Innenhaltung

Gemeinsam mit Gina-Marie wurde ich zur Urlaubsbetreuung abgegeben, aber nie mehr abgeholt. Ich kann mir nicht erklären, warum unsere Familie uns nicht mehr haben wollte, denn wir sind beide sehr liebe und muntere Meerschweinchen. Derzeit leiste ich in meiner Pflegestelle einem anderen Meeribock Gesellschaft, denn er muss noch seine Kastrationsfrist absitzen und soll nicht einsam sein. Ich wurde bereits kastriert und warte in meiner Pflegestelle auf Menschen, bei denen ich willkommen bin und die mir ein liebevolles, artgerechtes Zuhause mit mindestens einem Partnertier und viel Platz zum Laufen bieten wollen.

April 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 12:02 | nach oben

#2

RE: Meeri Mr. Pongo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 00:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Mr. Pongo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2012 12:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause ist ein Lotto-Sechser für mich. Ich durfte bei 2 hübschen Meeri-Mädels einziehen und weit und breit ist keine männliche Konkurrenz in Sicht. Meine neue Menschenmama ist extra von Graz nach Wien gefahren um mich abzuholen. Sie hat meiner Pflegemama erzählt, dass sich der weite Weg mehr als ausgezahlt hat, denn ich bin total süß und gutmütig und seit ich da bin ist das Leben in der Meeri-Familie viel harmonischer und es gibt kein Gezicke mehr unter den Mädels. Im Frühjahr und im Sommer dürfen wir sogar in einem tollen und sicheren Außengehege wohnen. Es ist ein wundervolles Gefühl, als Familienmitglied ankommen zu dürfen und ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft.
Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen