KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wiedke hat ein neues Zuhause gefunden
Wiedke hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2012 13:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wiedke
2012/053
Geb.:2011
Gewicht: 1,85 kg
Merkmale:
Sonstiges: Innenhaltung
Auch ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die von einer Tierschutzorganisation gerettet wurden. Mit 7 weiteren Tieren habe ich Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gefunden. Nachdem ich nicht trächtig war, wurde ich nach einiger Zeit bei der Helpline kastriert und darf mich nun auf die Suche nach einem tollen, neuen Zuhause machen, wo ich artgerecht leben darf. (April 2012).
LG Doro
RE: Wiedke - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2012 15:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Familie hat mich bereits sehr lieb gewonnen und würde mich um nichts auf der Welt wieder hergeben. Ich jage mit meinem Kuschelpartner sehr gerne durch die Wohnung und schlafe dann so tief und fest, dass mich fast nichts aufwecken kann. Außer vielleicht, wenn meine Möhrchenspender vom Einkauf zurückkommen, dann klebe ich sofort an ihrer Tasche, denn ab und zu bekomme ich ein gutes Blatt Basilikum oder Salbei. Hier kann ich nun endlich in eine glückliche Zukunft hoppeln. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.