KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fernando hat ein neues Zuhause gefunden
Fernando hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 23:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fernando
2012/137
Geb.: Fundtier, 4 Jahre alt
Gewicht: 1,8kg
Merkmale: Stehohr siamfarben
Sonstiges:
Ende Juni 2009 wurde ich - gemeinsam mit Ossi - in einem kleinen Käfig ausgesetzt aufgefunden. Ein Käfig ist für ein Kaninchen schon schlimm genug, aber zwei unkastrierte Rammler in einem Käfig zu halten ist eine schlimme Tierquälerei. Ich wurde kastriert und konnte schon Ende August, nach nur wenigen Wochen bei der Helpline bei meiner neuen Partnerin einziehen. Die letzten 3 Jahre in meinem Leben waren sehr glücklich, leider ist meine Kuschelfreundin im Alter von 10 Jahren vor ein paar Tagen über die RBB gehoppelt. Meine Möhrchenspender möchten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen und haben mich zur Helpline zurückgebracht. Ich hoffe sehr, dass ich schon ganz bald besonders liebe Menschen und eine nette Kaninchendame finde, damit ich über den Verlust meiner Partnerin hinwegkommen kann und wieder in eine glückliche Zukunft blicken darf.
(April 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.