KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Vivi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2012 18:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vivi
2012/142

Geb.: 2007
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Merkmale: Glatthaar, braun-weiß
Sonstiges: Außenhaltung

Gemeinsam mit Enja habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Wir wurden mit ca. 1 Jahr an eine nette Familie übergeben, weil man uns nicht mehr haben wollte. Jetzt hat unser junger Besitzer aber immer weniger Zeit für uns, weil er den ganzen Tag in der Schule sitzt. Deshalb durften wir nun zur Helpline kommen. Ich freue mich jetzt schon auf meine neue Familie und ich kann auch gerne Enja ins neue Zuhause mitbringen. Es ist aber auch kein Problem für mich, bei einem hübschen Burschen einzuziehen oder vielleicht gibt es ja sogar ein Plätzchen in einer netten Meeri-Gruppe.
(April 2012).






LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 16:55 | nach oben

#2

RE: Meeri Vivi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2012 18:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi ist die süüüüüüß

nach oben

#3

RE: Meeri Vivi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2012 21:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Vivi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2012 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich konnte, zusammen mit Enja, ein wundervolles Zuhause finden. Ich lebe in einem toll eingerichteten 5 m² Gehege und zwei weitere Meeri-Mädels und ein Kastrat gehören nun zu meiner Familie. Es ist toll, so viele verschiedene Schweinchen um mich zu haben und es gibt viel zu erzählen. Mein Alter merkt man mir gar nicht an, denn es gibt eine ganze Welt zu entdecken. Spielsachen, leckeres Futter und die liebevolle Betreuung meiner neuen Menschenmama machen mein Leben perfekt. Sie kämpft schon seit vielen Jahren für die artgerechte Haltung von Meerschweinchen und sie weiß ganz genau, was wir für ein glückliches Leben brauchen. Ein wundervolles Leben liegt vor mir und ich freue mich auf jeden neuen Tag der kommt.
Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen