KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Toby hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Toby dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2012 10:11von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Na ja, Ansichtsache;-))Meine Tiere sind schon schiach aber die süssesten die es gibt und trotzdem hab ich die Kleinen so lieb! Ich hab Toby kennen gelernt, ich denke, er freut sich sehr über ein aktive Freundin....Hoffe, es klappt! Halte uns bitte am Laufenden!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2012 10:27von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2012 10:44von bobby_grey • Schpämninchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2012 21:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nur kurze Zeit nach dem traurigen Verlust von meiner Capri durfte ich bei Grey einziehen. Sie hat ihren geliebten Partner Bobby verloren und war ebenso schockiert und traumatisiert wie ihre Menschenfamilie. Nach der ersten Fassungslosigkeit musste aber gehandelt werden, damit Grey nicht unter ihrer Einsamkeit zu leiden beginnt - und deshalb durfte ich einziehen. Meine Menschenmama trauert noch sehr um Bobby, aber ich tröste sie und bin ihr Sonnenschein. Mit Grey verstehe ich mich schon total gut - wir stehen uns gegenseitig bei - Bobby und Capri immer in unseren Herzen wissend. Mein Zuhause ist ein 6 m² Außengehege und täglich darf ich unter Aufsicht im 90 m² Garten herumsausen. Meine neue Familie passt gut auf mich auf und wir sind alle füreinander da. Meine Menschenmama sagt, dass ich ein süßer und zutraulicher Schmuser bin und dass mich ein Engel geschickt hat..... ich denke ihr wisst, wie dieser Engel heißt.
Mai 2012
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2012 08:19von bobby_grey • Schpämninchen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.