KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Litschi hat ein neues Zuhause gefunden
Litschi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2012 16:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Litschi
2012/149
Geb:2010
Gewicht: 2,1 kg
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Widder grau
Da zwei Hunde in unser ehemaliges Zuhause geholt wurden, hat sich die Situation verändert und unsere Besitzer meinten, sie hätten keine Zeit mehr für uns. So kam ich mit 3 weiteren Kaninchen zur Helpline und warte nun hier auf liebe Menschen, die mir eine tolle Zukunft ermöglichen wollen. Ich wünsche mir mindestens einen Artgenossen und viel Platz zum hoppeln. Ich wurde bereits kastriert und habe den Tierarztcheck schon hinter mir. Ich kann also jederzeit in mein neues Zuhause ziehen und weiß, dass schon bald die Menschen kommen werden, die genau mich in ihrer Familie begrüßen wollen.
(April 2012).
LG Doro
RE: Litschi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2012 22:44von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Litschi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2012 23:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe mich auf den Weg in die Steiermark gemacht, um einen einsamen Buben zu trösten. Ihm waren in kurzer Zeit mehrere Partnerinnen gestorben und er war sehr traurig. Meine neue Menschenmama hat uns im Keller ein supertolles Vergesellschaftungsgehege hergerichtet. Nach 8 Tagen im neuen Zuhause habe ich meinen Vorderfuß nicht richtig belastet. Meine Familie ist sofort mit mir zum Arzt gefahren, der hat ein Hämatom diagnostiziert. Am nächsten Morgen hat mich meine Familie tot im Gehege liegend gefunden. Alle sind fassungslos und stehen unter Schock. Mein Partner ist ja genau untersucht worden und ich auch - durch eine Obduktion von meinem kleinen Körper wird nun versucht, meine Todesursache herauszufinden. Meine Menschen und mein Partner sind verzweifelt und alle, die mich kennenlernen durften, sind voller Traurigkeit. Als besonders süßer und zutraulicher Sonnenschein habe ich immer alle Herzen im Sturm erobert, nun bin ich über die RBB gehoppelt und ich hinterlasse viele traurige Menschen. Bitte behaltet mich in liebevoller Erinnerung - die Entscheidung, wann jemand geht, wird leider an anderer Stelle getroffen. Eure Liebe begleitet mich überallhin und ich weiß, wie gerne ihr mir mehr Zeit in meinem neuen tollen Zuhause gegönnt hättet.
Juni 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.