KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Quitte hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2012 16:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Quitte
2012/148

Geb: 2010
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht:2,4kg
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Widder rot-braun

Mein bisheriges Zuhause habe ich mir mit 3 anderen Kaninchen geteilt. Unsere ehemaligen Besitzer haben sich aber nun dazu entschlossen, zwei Hunde ins Haus zu holen und da das mit uns nicht so toll geklappt hat und unsere Besitzer keine Zeit mehr für uns hatten, baten sie um unsere Aufnahme bei der Helpline. Den Tierarztcheck habe ich bereits hinter mir und wurde auch schon kastriert. Nun warte ich hier auf die Menschen, die sich in mich verlieben und mir ein liebevolles und artgerechtes Zuhause bieten wollen.
(April 2012).






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:27 | nach oben

#2

RE: Quitte - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2012 19:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi, die Kleine ist zum Verlieeeeeeeeeeben - der Blick

nach oben

#3

RE: Quitte - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2012 22:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nur kurz war ich bei der Helpline. Ich durfte in der Zwischenzeit schon bei ganz lieben Zweibeinern einziehen. Sie haben ihre Kaninchendame über die RBB hoppeln lassen müssen und zurück blieb ein trauriger und einsamer Kaninchenbub. Er wurde damals als Partner für die Häsin ebenfalls von der Helpline geholt. Wir wurden noch bei der Helpline vergesellschaftet und wir mögen uns schon sehr gerne. Ich tröste ihn und stehe ihm bei. Er ist sehr froh, dass er wieder jemanden zum Kuscheln hat und wir hoppeln gemeinsam voller Zuversicht in eine schöne Zukunft.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen