KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schorschi hat ein neues Zuhause gefunden
Schorschi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2012 13:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Schorschi
PN 2012/157
Geb: 2009
Gewicht: 2,7kg
Merkmale: Stehohr dreifärbig
Ich habe alleine einen Käfig bewohnt, da ich mich trotz Kastration nicht mehr mit Schurli vertragen habe. Kaninchenkenner wissen allerdings, dass im Käfig einfach viel zu wenig Platz für so bewegungsfreudige Tiere - wie wir halt nun mal sind - gibt. Ich durfte in Mauerbach einziehen und am Anfang hatte ich riesige Angst, als ich dann aber nach meinem Fototermin mit einem hübschen Mädl in ein tolles Außengehege gebracht wurde, konnte man mir dabei zuschauen, wie die Angst verschwand und pure Lebensfreude kam. Ich habe meine Freundin Lilo sogar schon in die Klinik begleitet und sie wurde von mir voller Liebe umsorgt. Ich bin ein freundlicher, lebenslustiger und neugieriger Kaninchenbub und ich suche ein Zuhause, wo ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann.
Mai 2012
LG Doro
RE: Schorschi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 20:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin bei einer sehr lieben Kaninchendame eingezogen und wir verstehen uns schon total gut. Wir dürfen die gesamte Wohnung unserer Möhrchenspender nutzen und das gefällt mir super. Allerdings ist das ja mein erster Umzug, seit ich in Mauerbach eingezogen bin und deshalb bin ich noch ein bisschen vorsichtig. Meine Wiesenpflücker sind noch in der Probephase und sicherheitshalber verteidige ich mal mein Futter und gebe mich mürrisch. Aber eigentlich haben sie mein Herz schon lange erobert, aber für einen richtigen Kerl wie mich ist es nicht so einfach, Gefühle zu zeigen und ich brauche ein bisschen Zeit, bis ich ganz vertrauen kann, was bei meiner Vorgeschichte niemanden wundern wird. Aber auch meinen Menschen werde ich bald zeigen können, wie dankbar und glücklich ich bin, dass mein Leben jetzt so glücklich verläuft. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.