KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schurli hat ein neues Zuhause gefunden
Schurli hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2012 13:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Schurli
PN 2012/156
Geb: 2009
Gewicht: 3,2 kg
Merkmale: Stehohr wildfarben/weiß
Gemeinsam mit Schorschi habe ich im selben Haushalt gelebt. Allerdings hat jeder von uns einzeln einen Käfig bewohnt. Irgendwann haben wir uns nicht mehr vertragen und auch eine Kastration hat da nicht helfen können. Meinen Besitzern habe ich sehr leid getan und deshalb haben sie bei der Helpline um meine Aufnahme angefragt. Kaum in Mauerbach angekommen bekam ich schon eine hübsche Kaninchendame an meine Seite. Unsere Vergesellschaftung war total unspektakulär - wir waren beide froh, dass der andere nichts gemacht hat - und schon nach kurzer Zeit wurden wir beim Kuscheln erwischt. Ich bin ängstlich, taue aber recht schnell auf wenn man mir ein bisschen Zeit lässt und ich suche ganz besondere Menschen, die dafür sorgen, dass ich nie wieder einen Käfig von innen sehen muss.
Mai 2012
LG Doro
RE: Schurli - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2012 23:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Ich wohne mittlerweile bei ganz lieben Wiesenpflückern, die mich liebevoll versorgen. Aber die wichtigste Frau in meinem Leben ist natürlich meine Partnerin Lotti. Sie ist immer an meiner Seite und nur wer jahrelang völlig einsam leben musste, wird erahnen können, was es mir bedeutet, dass Tag und Nacht jemand an meiner Seite ist. Mein Menschenpapa hat gesagt, dass Lotti und ich viel mehr in den Mittelpunkt der Familie gerückt sind, weil ich so ein zutraulicher und lieber Kerl bin. Das bedeutet mir besonders viel, denn es ist einfach nur schön, als geliebtes Familienmitglied und gemeinsam mit Lotti in eine wundervolle Zukunft hoppeln zu dürfen. (August 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.