KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 12:41
von Myone (gelöscht)
avatar

wir?? ärgern???
neeee

aber ich find das klasse :) ich schaff z.B. nur noch mit Kopfhörer, weil meine Kollegin eigentlich kein Telefon braucht, so laut is die... und säuseln kann die...

ih freu mich schon auf neue Geschichten :)

nach oben

#62

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 13:04
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Laboheme
du, tatjana, freust dich schon auf morgen?



Jaa

nach oben

#63

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 09:32
von Taty (gelöscht)
avatar
Sie ist da

Ich habe gerade meine Brille auf... sie guggt mich an und sagt" Tatjana, Du siehst so anders aus mit Brille, so gescheiht"... ich hab dann gesagt, das sie mal sehen kann, wie sehr man sich mit nem kleinen Accessoire tarnen kann

Dann giesst sie sich gerade nen Kaffee ein, nippt dran, verzieht das Gesicht und fragt, wie alt der Kaffee sei ... keiner hat ihr geantwortet, woraufhin ich laut in die Runde rief " S.... will wissen wie alt der Kaffee ist".. einer sagte dann "2 Stunden " und sie dann "neee, also wirklich, den trink ich nicht"...

Und es geht gleich weiter " Tatjana, wem schreibst Du denn da immer"... ich dann, das ist hier in Forum, da sind Leute, mit denen schreibe ich halt
Woraufhin sie wieder nörgelt, das ich ihr auch mal schreiben soll, dann motzt sie weiter, wie ätzend das hier ist, weil niemand redet und so... wir brauchen hier halt morgens alle etwas länger
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 09:33 | nach oben

#64

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 09:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Taty

Ich habe gerade meine Brille auf... sie guggt mich an und sagt" Tatjana, Du siehst so anders aus mit Brille, so gescheiht"...







LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#65

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 10:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Diese Frau wird uns auch einige Lacher bescheren wie es scheint!


lg
Dia

nach oben

#66

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 10:22
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Zitat von Taty

Ich habe gerade meine Brille auf... sie guggt mich an und sagt" Tatjana, Du siehst so anders aus mit Brille, so gescheiht"...






also ich hab auch mal meine Brille aufgezogen...

nach oben

#67

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:05
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#68

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:27
von emomi
du tust mir leid, so eine nervensäge

aber ein brüller für uns
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 11:27 | nach oben

#69

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:34
von Taty (gelöscht)
avatar

Gerade hockt sie beim Kollegen vorne und lässt sich was erklären... und jetzt isser ausgeflippt " Wenn Du mich verarschen willst und hier mit Absicht alles 3 mal fragts, beenden wir das gleich wieder"

Sie denn ganz weinerlich " Aber wenn ichs doch net kapier"




nach oben

#70

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:36
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte




ich glaub die ist eher weg als mikis italo


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#71

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:36
von Taty (gelöscht)
avatar

Und jetzt jammert sie, wir wären alle so böse hier unten, richtig biestig, wir sind zu biestig für sie, das hält sie nicht aus

nach oben

#72

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:37
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

*einetütemitleid+*


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#73

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:37
von emomi
nach oben

#74

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 11:38
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

sskm = selbst schuld kein mitleid!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#75

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 12:40
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte



Schade das das in drei MOnaten schon wider vorbei is.

Wie kam sie nur nach oben wenn sie nix kapiert.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen