KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hailey hat ein neues Zuhause gefunden
Hailey hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2012 16:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Hailey
2012/125
Geb.: unbekannt, vermutl. 2-3 Jahre alt
Gewicht: 3,85 kg
Merkmale: Widderkaninchen, schwarz
Sonstiges: Innenhaltung
Mein bisheriges Leben habe ich alleine in einem kleinen Kobel verbracht und ich wurde hauptsächlich mit Brot und Heu ernährt. Die Kinder, für die ich ursprünglich angeschafft worden war, haben schon lange das Interesse an mir verloren. Hätte ich ein bisschen mehr auf die Waage gebracht, wäre ich wohl schon lange in der Bratpfanne gelandet. So blieb ich zum Glück am Leben und wurde von einer netten Dame, die mit mir eigentlich gar nichts zu tun hat, versorgt und damit am Leben erhalten. Sie hat sich mit einer lieben Freundin nun darum gekümmert, dass ich abgegeben werde und meinen Weg zur Helpline finden darf. Hier komme ich zur Ruhe und ich hoffe, dass sich schon ganz bald liebe Menschen in mich verlieben, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen wollen. Ich bin übrigens total zutraulich und neugierig und sehr sehr dankbar, dass man sich nun so liebevoll um mich kümmert.
April 2012
LG Doro
RE: Hailey
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2012 14:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Alle Menschen, die mich kennenlernen, sind begeistert von mir. Meine Pflegemama beneidet jetzt schon die Wiesenpflücker, die mich mit nach Hause nehmen dürfen. Sie sagt, ich bin ein Lotto-Sechser Kaninchen. Ich bin stubenrein, eine riesige Kuschelmaus und ich sorge selber dafür, dass ich regelmäßig Freilauf in der ganzen Wohnung habe. Ich komme mit allen Böden zurecht und stelle auch nichts an, nur Kabel sollten sicher verwahrt werden. Seit ich einen Partner an meiner Seite habe, bin ich aber nicht mehr aus meinem Gehege ausgebüxt. Und ich arbeite gerade an meiner Traumfigur, denn ich muss noch ein bisschen abnehmen.
update Mai 2012
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2012 22:47von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Vergesellschafte seit 18 Uhr Abends im Freien - jetzt weiter i.d. Wohung UND: es sieht gut aus!!!
Die ersten 5 Minuten waren echt turbolent, wenn ich nicht so viel Erfahrung hätte, hätte ich abgebrochen - jetzt liegen sie schon nebeneinander. Mal sehen wie die Nacht so wird - aber ich befürchte nichts Arges mehr. Hailey ordnet sich Sebasti brav unter und er beschützt sie schon!
Berichte morgen wieder! Lg an euch alle!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 00:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Kaum im neuen zu Hause (nach langer Reise) angekommen habe ich auch schon meinen neuen Partner, den Riesenrammler Sebastian, um den kleinen Finger gewickelt! Er hat zu Beginn zwar klar gemacht, dass er unbedingt das Chefkaninchen sein will, aber seither beschützt er mich auf Schritt und Tritt und ist ein richtiger Kuschler geworden, seit ich bei ihm bin! Wir haben ständigen Wohnungsauslauf und sind mittlerweile unzertrennlich. Immer wieder liegen wir eng aneinander gekuschelt auf unseren Lieblingsplatzerln oder putzen uns gegenseitig ausgiebigst. Also wir zwei sind wirklich die große Liebe, auf die wir beide so lange warten mussten und unsere Wiesengraspflückerin ist einfach nur überglücklich so ein Traumpärchen bei sich wohnen zu haben!
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.