KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wendelinus hat ein neues Zuhause gefunden
Wendelinus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2012 15:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wendelinus
2012/132
Geb.: 28.2.2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder grau/weiß
Impfung: Myxomatose
Gemeinsam mit Wilhelmchen und Wunibert habe ich eine glückliche Kindheit unter der liebevollen Aufsicht meiner Mama Winny verlebt. Jetzt bin ich aber schon groß genug und sehr selbständig, deshalb suche ich liebe Wiesenpflücker, die mir ein schönes Zuhause schenken möchten. Ich hatte einen tollen Start in mein Leben und ich wünsche mir von Herzen, dass es auch so schön weitergeht. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich, der mir dabei zusehen möchte, wie ich voller Lebensfreude und mit kindlichem Übermut durchs Leben hüpfe. Zum glücklichen Leben brauche ich mindestens einen Artgenossen, viel Platz und liebe Menschen, die gut auf mich aufpassen.
April 2012
LG Doro
RE: Wendelinus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 15:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich durfte in ein großes, gesichertes Außengehege ziehen in dem ich nun mit meiner Partnerin nach Lust und Laune spielen, toben und kuscheln kann. Meine neue Familie ist ganz verliebt in mich und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Ich habe mich sehr gut eingelebt, fühle mich hier richtig wohl und und kann hier, beschützt und geliebt, in eine glückliche Zukunft hoppeln.
(Oktober 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.