KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Carmen hat ein neues Zuhause gefunden
Carmen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2012 21:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Carmen
2012/178
Geb: 2007
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Die letzten 5 Jahre habe ich fast immer alleine verbracht. Zwei Würfen durfte ich das Leben schenken und nun habe ich mein Zuhause verloren, weil mein jugendlicher Besitzer wegen der Schule zu wenig Zeit für uns hat. Meine Tochter Sunia wurde schon bei der Helpline aufgenommen und 2 Söhne von mir stehen auch schon unter dem Schutz der Helpline. Lumpl ist der Vater meiner Kinder und auch er darf seinen Lebensabend in Gesellschaft verbringen. Wir haben alle einzeln einen Stall bewohnt. Ich bin eine sehr liebe und ruhige Kaninchendame und ich habe mich bisher immer untergeordnet. Ich bin froh, wenn man mir nichts tut und ich suche ganz besonders liebe Menschen, die mein rührendes Wesen zu schätzen wissen und die gut auf mich aufpassen. Ich wünsche mir viel Platz, damit ich endlich meinen Bewegungsdrang ausleben kann und ich möchte nie wieder einsam sein.
Mai 2012
LG Doro
RE: Carmen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 23:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nur ganz kurz war ich bei der Helpline. Meine neue Menschenmama hat meine Bewerbung im Internet gelesen und sofort gewusst, dass ich die richtige Partnerin für ihren verwitweten Buben bin. Sie hat sich für mich 2,5 Stunden ins Auto gesetzt, um mich persönlich abzuholen - und da ist der Rückweg noch nicht dazugezählt. Ich bin schon ein richtiges Familienmitglied geworden und darf ein ganzes Zimmer bewohnen. Mit meinem Kuschelfreund verstehe ich mich schon super und wir alle sind glücklich, dass wir uns gefunden haben - eine wundervolle Zukunft liegt vor mir und ich kann in Gesellschaft in ein tolles Leben hüpfen. (Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.