KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Mäxchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2012 21:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mäxchen
2012/139

Geb.: Frühjahr 2011
Geschlecht: männl./kastr./Kastrafrist bis zum 25.5.2012
Gewicht: 1020 g
Merkmale: Glatthaar, braun-geströmt

Mein bisheriges Leben habe ich mit einem Meeri-Buben verbracht. Leider ist er verstorben und meine Besitzer möchten die Haltung nicht weiterführen, da sie einfach zu wenig Zeit haben. Damit ich nicht alleine und einsam leben muss, wurde ich der Helpline anvertraut. Hier habe ich mich schon gut eingelebt, aber Menschen gegenüber bin ich noch scheu. Mit anderen Meeris verstehe ich mich gut. Obwohl ich mit Sicherheit auch für eine Männer-WG geeignet bin, würde ich sehr gerne mein Leben mit einem Meeri-Mädchen verbringen. Oder vielleicht gibt es ja sogar irgendwo einen Platz in einer ganzen Meeri Gruppe. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine neuen Gurkenschäler.
April 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:33 | nach oben

#2

RE: Meeri Mäxchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2012 22:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri-Dame Mary wurde vor wenigen Monaten über die Helpline vermittelt. Leider ist nun ihre Freundin Luna über die RBB gegangen. Da Mary ja sehr selbstbewusst und dominant ist, brauchte es schon einen ganz besonders charmanten Meeri-Buben, der in der Lage ist, ihr Herz zu erobern. Mit Tino und Vintschgerl hat die Chemie nicht gestimmt, aber als sie mich sah, sprang der Funke gleich über und dann war es kein Problem mehr für mich, ihr Herz zu erobern. Schon bei der VG hat sie meine Nähe gesucht und sie war sehr entzückt darüber, wie ich um sie geworben habe. Ich bin in jedem Fall der Mann ihrer Wahl und meine Menscheneltern, die ganz besonders lieb sind, haben uns auch schon gemeinsam in der Kuscheltasche erwischt. Ich bin sehr glücklich und verliebt und freue mich über jeden neuen Tag in meinem wunderbaren Leben.
Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen