KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Prinzessin Lausemaus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2012 15:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Prinzessin Lausemaus
2012/xxx

Geboren: ca. März 2012
Gewicht: Baby
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Widder, dreifärbig

Ich war das letzte Kaninchen aus meinem Wurf und weil mich niemand haben wollte, sollte ich als Schlangenfutter enden. Mein großes Glück war, dass ein noch sehr junger Tierschützer mich nicht meinem Schicksal überlassen wollte und mich kurz entschlossen mit nach Hause nahm. Natürlich eroberte ich mit meiner frechen Art sofort alle Herzen der Familie im Sturm und sie überlegten sich, ob sie mich behalten sollen. Nach etwas Bedenkzeit, hat sich die Familie jedoch dazu entschlossen, mich an die Helpline zu übergeben, weil sie nicht die Möglichkeit haben, mir ein artgerechtes Leben zu bieten und sie sich für mich nur das Beste wünschen. Ich bin ein sehr zutrauliches, neugieriges und lebensfrohes Kaninchenmädchen und warte hier auf ein tolles Zuhause mit mindestens einem Partnerkaninchen und viel Platz zum hoppeln.
Mai 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 13:12 | nach oben

#2

RE: Prinzessin Lausemaus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2012 17:36
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

Ich bin total verliebt in die Kleine Maus! Ich hab ja Miraculix und Wumbie bei mir in einem sehr großen Innengehege (kann man auch auf FB sehen). Glaubst du würde die kleine Maus zu uns passen? Ich würde sie sofort nehmen wenn sie gesund ist und keine Zahnprobleme hat (nach der Kastra natürlich). Was meinst du? lg. Silvie

nach oben

#3

RE: Prinzessin Lausemaus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2012 13:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Prinzessin Lausemaus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2012 21:31
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

.... ist sie schon für jemand anders reserviert, oder hoffentlich für mich!? Kenn mich jetzt nicht ganz aus mit der knappen Antwort "reserviert". Liebe Grüsse Silvie

nach oben

#5

RE: Prinzessin Lausemaus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2012 22:20
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

In diese süße Lausemaus muss man sich ja gleich verlieben

nach oben

#6

RE: Prinzessin Lausemaus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Familie hat für mich und Wilhelmchen ein Balkongehege gebaut - und wenn jemand von unseren Wiesenplückern zuhause ist, dürfen wir den ganzen Balkon für unsere Luftsprünge verwenden. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kuschelfreund und ich bin total froh, dass ich nicht im Magen einer Schlange geendet bin. Meine Familie wird mich durch ein wundervolles Leben begleiten und gut auf mich aufpassen. Danke an die vielen lieben Menschen, die an meiner Rettung beteiligt waren. (Mai 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen